Antworten

Keine Rückholangebote mehr?

heisenberg086
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 5
945 Ansichten

Keine Rückholangebote mehr?

Hallo

 

Ich habe im Dezember 2018 gekündigt. Ich hatte damals einen tollen Preis und was noch besser war monatl. kündbar war es.

Ich bekomme jedoch keine Anrufe oder Mails mehr mit Angeboten. Woran kann das liegen?

Alle Antworten
Antworten
herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 2 von 5
940 Ansichten

Betreff: Keine Rückholangebote mehr?


@heisenberg086  schrieb:

Hallo

Ich habe im Dezember 2018 gekündigt. Ich hatte damals einen tollen Preis und was noch besser war monatl. kündbar war es.

Ich bekomme jedoch keine Anrufe oder Mails mehr mit Angeboten. Woran kann das liegen?


Kannst Dich doch selbst über Neukundenangebote informieren,

oder

bei der Hotline nachfragen ob es Angebote gibt.

 

Warum keine Anrufe oder Mails?

Vielleicht bist Du irgendwo durchs Raster gefallen

oder

wirst nicht mehr als potenzieller Rückholer gesehen.

 

Wenn Du Interesse hast, einfach selbst aktiv werden.

tessos
Maskenbildner
Posts: 421
Post 3 von 5
898 Ansichten

Betreff: Keine Rückholangebote mehr?

irgendwann ist ja auch mal gut, du hast seit 2018 sicher genug Angebote erhalten, bei mir war es zumidest so.

 

Wenn die Angebote alle nicht gepasst haben sehen die evtl. irgendwann keinen Sinn mehr noch weiter zu nerven.

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 4 von 5
867 Ansichten

Betreff: Keine Rückholangebote mehr?


@heisenberg086  schrieb:

 

Ich bekomme jedoch keine Anrufe oder Mails mehr mit Angeboten. Woran kann das liegen?


Du hast PN.

rolli67
Castingleiter
Posts: 2,331
Post 5 von 5
843 Ansichten

Betreff: Keine Rückholangebote mehr?

Als Neukunde hast Du doch rabattierte Preise! Da brauchst Du doch auch kein Rückholangebot.

 

 

Neukunde bei Sky.PNG

Antworten