Antworten

Keine Registrierung über Kundennummer möglich

nici13
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 6
879 Ansichten

Keine Registrierung über Kundennummer möglich

Hallo zusammen,

 

leider ist bei mir auch seit 2 Tagen keine Registrierung über die Kundennummer möglich...

 

Hatte mich schon gefreut gestern sky zu schauen und dann nur Probleme bei der Registrierung 😞 

 

Wäre für eine Problemlösung seeehr dankbar! 

 

Viele Grüße

Nici

Alle Antworten
Antworten
Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 2 von 6
859 Ansichten

Keine Registrierung über Kundennummer möglich

Hallo @nici13,

benötigst du noch Hilfe?

Gruß, Mayk
nici13
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 3 von 6
847 Ansichten

Betreff: Keine Registrierung über Kundennummer möglich

Hallo @Mayk

 

habe bereits mit Daniela (mod) geschrieben, leider funktioniert es immer noch nicht. 
Sie wollte meine Daten an die IT weiterleiten. 
Ist schon ziemlich ärgerlich, weil ich mich halt auch nicht bei sky Go u. Netflix anmelden kann. 
Gruß Nicole

galaxus100
Tiertrainer
Posts: 12
Post 4 von 6
844 Ansichten

Betreff: Keine Registrierung über Kundennummer möglich

das gleiche Problem habe ich auch obwohl bereits tel eine pin hinterlegt wurde. es funtioniert immer noch nicht

daniela
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,605
Post 5 von 6
823 Ansichten

Betreff: Keine Registrierung über Kundennummer möglich

Guten Morgen Nici, ich habe dir noch einmal auf deine private Nachricht geantwortet.

VG, Daniela
Juliane
Moderator
Posts: 5,221
Post 6 von 6
805 Ansichten

Betreff: Keine Registrierung über Kundennummer möglich

@galaxus100 Auf deine PN habe ich soeben geantwortet.
Antworten