Antworten

Keine Registrierung möglich!!!

Czechenmann
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
527 Ansichten

Keine Registrierung möglich!!!

Hallo auch ich habe das mir unverständliche Problem das eine Registrierung mittels Kundennummer nicht möglich ist und es mir so auch nicht möglich ist meine Abrechnung zu kontrollieren da sie den Anschein hat Fehlerhaft zu sein. Hilfe wäre nicht schlecht!!!

Alle Antworten
Antworten
schütz
Regie
Posts: 15,461
Post 2 von 3
512 Ansichten

Betreff: Keine Registrierung möglich!!!

Da wird heute gerade jetzt zu deinem Problem geholfen, hänge dich  da dran;

Evt hilft dir @DorinaN ja auch?

Kundennummer-nicht-vorhanden 

judith_p
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,239
Post 3 von 3
503 Ansichten

Keine Registrierung möglich!!!

Hallo @Czechenmann,

gern bin ich dir bei der Registrierung behilflich. Schicke mir dafür deine Kundennummer oder E-Mail-Adresse in einer privaten Nachricht.
Teile mir auch deine Wunsch-PIN mit.

Und so geht das: Klicke auf mein Profil und dann auf "Nachricht"

Des Weiteren benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der bei Sky hinterlegten Bank. Falls du keine angegeben hast, nenne mir alternativ deine vollständige Adresse.

Gruß, Judith
Antworten