Antworten

Keine Registrierung möglich

janseb972
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 2
488 Ansichten

Keine Registrierung möglich

Hallo, wir wollten das Sky Konto registrieren .Wir sind leider auch davon betroffen und es klappt nicht. Sky hatte ich bereits ne Email geschrieben , aber von denen bekomme ich keine Antwort. Vielleicht klappt das ja hier.. Es kommt immer der Fehlercode,,

Wir konnten die von Dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden. Du hast Deine Kundennummer im entsprechenden Feld falsch eingegeben.

 

Hinweis:

 

Bitte achte darauf, dass Du Deine Kundennummer ohne Punkte eingibst.´´

 

Wir haben die Kundennummer eingegeben ,die auch auf den schreiben von Sky stand.

 

LG 

Alle Antworten
Antworten
Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,692
Post 2 von 2
466 Ansichten

Keine Registrierung möglich

Hallo janseb972,

sofern du noch Auskunft oder Hilfe benötigst, schicke mir deine Kundennummer bitte in einer PN zu, indem du auf mein Profil > Mich kontaktieren > Nachricht gehst. Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

Viele Grüße, Conny
Antworten