Antworten

Keine Registrierung möglich, Kundennummer wird nicht Erkannt

kleenena
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 2
70 Ansichten

Keine Registrierung möglich, Kundennummer wird nicht Erkannt

Hallo,

Problem siehe oben.

Mein Reciver sollte heute geliefert werden, und danach sollte ich nochmal versuchen mich zu Regestrieren.

Reciver kam nicht, halb so wild. Ich würde jedoch gerne vorab über SKy Go schauen. Dies ist jedoch nicht möglich da ich bei der Regestrietrung immer angezeigt bekomme das die Kundenummer im System nicht hinterlegt ist. 

ich hoffe man kann mein problem lösen

Alle Antworten
Antworten
axels
Moderator
Posts: 4,702
Post 2 von 2
50 Ansichten

Re: Keine Registrierung möglich, Kundennummer wird nicht Erkannt

Hallo @kleenena,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel
 

Antworten