13.10.2020 16:58
Hallo. Habe über die Telekom ein Angebot für eine Sky Abo erhalten. Hat bis dato auch alles geklappt. Bestätigungsmail mit der Kundennummer und den AGB´s. sind schnell angekommen. Nun wollte ich mich registrieren in zwei Schritten. Da bekomme ich immer nur die Fehlermeldung: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten nicht zuordnen. Gestern dann versucht über die SKy Hotline das Problem zu lösen. Nach einer Wartezeit von 25 min. hatte ich auch einen Mitarbeiter am Telefon. Habe dem Herrn versucht so gut es ging mein Problem zu schildern, aber er konnte mir leider überhaupt nicht weiterhelfen, bzw. verstehen was ich ihm mitteilen wollte. Ich habe dann nur die Info erhalten ich möge die Mail die ich bekommen habe vergessen!! Hä, hab ich nicht verstanden. Das Gespräch wurde dann kit einem Tschüss beeendet. Naja ich sag mal OHNE WORTE! Neuer Anruf bei Kundendienst Telekom. Keine Wartezeit, Kundendaten eingegeben, Mitarbeiter am Telefon der sagte er würde nochmal eine Nachricht an Sky für die frei Schaltung des Receivers senden und ich sollte dann eine Mail von Sky bekommen. Bis heute immer noch keine Mail da. Vielleicht kann mir hier ja jemand vom Sky Team weiterhelfen.
Netten Gruß
Beantwortet Zur Antwort.
14.10.2020 13:50
Keine Panik.😉
Dauert eben ein paar Tage.
Irgendwas zwischen 3-4 Tage.
Aber wenn es dann noch immer nicht geht....
Kundennummer-wird-nicht-erkannt/page/165
Und zur eigenen Erheiterung lese was mir passiert ist.
Du bist wahrlich nicht die einzigste...
13.10.2020 18:00
Ja, Sky muss cfreischalten - das kann ein paar Tage dauern .. Hier ist die Wartezeit 10 Tage, falls die Hotline das nicht hinbekommt.An der Hotline ist übrigens immer jemand anderes dran.
14.10.2020 13:50
Keine Panik.😉
Dauert eben ein paar Tage.
Irgendwas zwischen 3-4 Tage.
Aber wenn es dann noch immer nicht geht....
Kundennummer-wird-nicht-erkannt/page/165
Und zur eigenen Erheiterung lese was mir passiert ist.
Du bist wahrlich nicht die einzigste...
14.10.2020 15:22
Ja Moin zusammen.
Hab heut mal wieder versucht jemanden von der Hotline zu erreichen. Leider konnte ich nicht wieder 40 Minuten warten, hab ja auch etwas besseres zu tun. Ich werde noch ein paar Tage warten. Ich gebe ja die Hoffnung noch nicht auf. Bis dato immer noch keine frei Schaltung auf dem Media Receiver. Ich werde noch ein paar Tage warten und dann geht halt der Wiederruf raus. Hatte mal vor laaaaanger Zeit Premiere, da wurde der Kundenservice leider auch von Tag zu Tag schlechter. Bis es dann Sky wurde, und die haben dann nochmals eine Schippe drauf gelegt. Nach einer Beschwerde Mail von mir, hat man sich damals für meine Kündigung bedankt. Stand aber nichts von Kündigung damals in der Mail. Naja mal schauen ob die Damen und Herren es diesesmal hin bekommen. Eine direkte Mail an den Kundenservice gibt es hier ja auch nicht mehr.
Ich melde mich , falls sich hier etwas tut.
Gruß
15.10.2020 18:32
Heute Mail mit Jugend Pin bekommen. Log in hat geklappt. Alles läuft jetzt. In der Ruhe liegt die Kraft.
17.10.2020 16:43
👍gratuliere ......ich warte immer noch.....14 Tage is schon nah am Abgrund.....so gewinnt man keine zufriedenen Kunden.....
27.11.2020 13:10
hello,
bei mir scheitert es an der eingabe der letzten 5 stelken meines IBAN 😞
kann sonst alle daten eingeben...
ich wollte nur meinen umzug melden - telefonisch nicht möglich da werde im vom tonband immer nur auf die website verwiesen..
tja bringt mir aber nichts da keine registrierung möglich ist 😫
30.11.2020 11:17
30.11.2020 11:45
ja bitte
ich kann mich nicht einloggen
30.11.2020 12:15
Hallo Mayk,
auch ich habe das gleiche Problem mit dem Einlogenn. Kannst du mir auch weiterhelfen. Danke.
Gruß
Michael
30.11.2020 12:24
30.11.2020 12:26
Hallo,
Ich besitze Internet+GigaTv und habe kostenlos dazu das Sky Bundesliga Abo bekommen. Vertragsdaten von Sky habe ich leider auch nicht per E-Mail erhalten....
Ich brauche nun eine Kundennummer und einen Sky-Pin. Können Sie mir Bitte jemand helfen ?
Vielen Dank und LG
19.12.2020 13:22
Hallo, musstest du wirklich 10 Tage warten ?
19.12.2020 13:35
Ich sehe leider keinen Button sodass ich dir eine Nachricht schicken kann!
Es funktioniert noch immer nicht!
Ich habe bereits zwei Briefe an die Sky Zentrale geschickt und einen davon sogar per Einschreiben!
Das ist kein Kundenservice!!!
19.12.2020 13:39
Das ist leider echt schlecht. Überall kann man sich Registrieren und sofort loslegen und Sky bekommt es nicht hin. Leider bekommt man auch keinen Kundenberater ans Telefon. Ich warte jetzt schon seit 6 Tagen, dass meine Kundennummer hinterlegt wird.
19.12.2020 13:45
geht mir genauso...
telefonischer kontakt mit sky ist scheinbar überhaupt nicht mehr möglich da man vom tonband nur auf die website verwiesen wird
ich bin wirklich schon sehr enttäuscht von sky und würde am liebsten mein abo kündigen aber das ist ja auch nicht möglich ohne dieser registrierung 😡
19.12.2020 13:53
Das traurige an der Sache ist ja noch, dass die damit werben, dass man mit Sky Go sofort loslegen kann.
Würde man von Anfang an schreiben, "Die Registrierung kann bis zu 10 Tage dauern" könnte man sich damit ja abfinde bzw weiß worauf man sich einlässt.
Aber so machen die einen Hoffnung und wundern sich dann, dass es zum *****storm kommt.
19.12.2020 14:19
bin ja gespannt ob sich hier jemals ein mitarbeiter um unser anliegen kümmern wird....
19.12.2020 16:23
Wahrscheinlich erst dann, wenn unsere Kundennummer hinterlegt ist
24.12.2020 12:32
Bitte um Hilfe!!
Kann mich nicht online registrieren.