Antworten

Keine Registrierung in 2 schritten möglich

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
ProbeMaik
Special Effects
Posts: 3
Post 1 von 25
2.032 Ansichten

Keine Registrierung in 2 schritten möglich

Hallo. Habe über die Telekom ein Angebot für eine Sky Abo erhalten. Hat bis dato auch alles geklappt. Bestätigungsmail mit der Kundennummer und den AGB´s. sind schnell angekommen. Nun wollte ich mich registrieren in zwei Schritten. Da bekomme ich immer nur die Fehlermeldung: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten nicht zuordnen.  Gestern dann versucht über die  SKy Hotline das Problem zu lösen. Nach einer Wartezeit von 25 min. hatte ich auch einen Mitarbeiter am Telefon. Habe dem Herrn versucht so gut es ging mein Problem zu schildern, aber er konnte mir leider überhaupt nicht weiterhelfen, bzw. verstehen was ich ihm mitteilen wollte. Ich habe dann nur die Info erhalten ich möge die Mail die ich bekommen habe vergessen!! Hä, hab ich nicht verstanden. Das Gespräch wurde dann kit einem Tschüss beeendet.  Naja  ich sag mal OHNE WORTE!  Neuer Anruf bei Kundendienst Telekom. Keine Wartezeit, Kundendaten eingegeben, Mitarbeiter am Telefon der sagte er würde nochmal eine Nachricht an Sky für die frei Schaltung des Receivers senden und ich sollte dann eine Mail von Sky bekommen. Bis heute immer noch keine Mail da. Vielleicht kann mir hier ja jemand vom Sky Team weiterhelfen.

Netten Gruß

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 3 von 25
2.006 Ansichten

Betreff: Keine Registrierung in 2 schritten möglich

@ProbeMaik 

Keine Panik.😉

Dauert eben ein paar Tage.

Irgendwas zwischen 3-4 Tage.

 

Aber wenn es dann noch immer nicht geht....

Kundennummer-wird-nicht-erkannt/page/165 

 

Und zur eigenen Erheiterung lese was mir passiert ist.

Du bist wahrlich nicht die einzigste...

Leidensweg-eines-Kunden 

 

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 24,455
Post 2 von 25
2.024 Ansichten

Betreff: Keine Registrierung in 2 schritten möglich

Ja, Sky muss cfreischalten - das kann ein paar Tage dauern .. Hier ist die Wartezeit 10 Tage, falls die Hotline das nicht hinbekommt.An der Hotline ist übrigens immer jemand anderes dran.

Richtige Antwort
schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 3 von 25
2.007 Ansichten

Betreff: Keine Registrierung in 2 schritten möglich

@ProbeMaik 

Keine Panik.😉

Dauert eben ein paar Tage.

Irgendwas zwischen 3-4 Tage.

 

Aber wenn es dann noch immer nicht geht....

Kundennummer-wird-nicht-erkannt/page/165 

 

Und zur eigenen Erheiterung lese was mir passiert ist.

Du bist wahrlich nicht die einzigste...

Leidensweg-eines-Kunden 

 

 

ProbeMaik
Special Effects
Posts: 3
Post 4 von 25
2.003 Ansichten

Betreff: Keine Registrierung in 2 schritten möglich

Ja Moin zusammen.

Hab heut mal wieder versucht jemanden von der Hotline zu erreichen. Leider konnte ich nicht wieder 40 Minuten warten, hab ja auch etwas besseres zu tun. Ich werde noch ein paar Tage warten. Ich gebe ja die Hoffnung noch nicht auf. Bis dato immer noch keine frei Schaltung auf dem Media Receiver. Ich werde noch ein paar Tage warten und dann geht halt der Wiederruf raus. Hatte mal vor laaaaanger Zeit Premiere, da wurde der Kundenservice leider auch von Tag zu Tag schlechter. Bis es dann Sky wurde, und die haben dann nochmals eine Schippe drauf gelegt. Nach einer Beschwerde Mail von mir, hat man sich damals für meine Kündigung bedankt. Stand aber nichts von Kündigung damals in der Mail. Naja mal schauen ob die Damen und Herren es diesesmal hin bekommen. Eine direkte Mail an den Kundenservice gibt es hier ja auch nicht mehr. 

Ich melde mich , falls sich hier etwas tut.

Gruß

ProbeMaik
Special Effects
Posts: 3
Post 5 von 25
1.979 Ansichten

Betreff: Keine Registrierung in 2 schritten möglich

Heute Mail mit Jugend Pin bekommen. Log in hat geklappt. Alles läuft jetzt. In der Ruhe liegt die Kraft.

Buddha9
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 6 von 25
1.941 Ansichten

Betreff: Keine Registrierung in 2 schritten möglich

👍gratuliere ......ich warte immer noch.....14 Tage is schon nah am Abgrund.....so gewinnt man keine zufriedenen Kunden.....

tamara_isabella
Special Effects
Posts: 6
Post 7 von 25
1.755 Ansichten

Betreff: Keine Registrierung in 2 schritten möglich

hello, 

bei mir scheitert es an der eingabe der letzten 5 stelken meines IBAN 😞

kann sonst alle daten eingeben... 

ich wollte nur meinen umzug melden - telefonisch nicht möglich da werde im vom tonband immer nur auf die website verwiesen..

tja bringt mir aber nichts da keine registrierung möglich ist 😫

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 8 von 25
1.741 Ansichten

Betreff: Keine Registrierung in 2 schritten möglich

Hallo @tamara_isabella,

benötigst du noch Hilfe?

Gruß, Mayk
tamara_isabella
Special Effects
Posts: 6
Post 9 von 25
1.738 Ansichten

Betreff: Keine Registrierung in 2 schritten möglich

ja bitte

ich kann mich nicht einloggen

mic-sur1
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 10 von 25
1.729 Ansichten

Betreff: Keine Registrierung in 2 schritten möglich

Hallo Mayk,

 

auch ich habe das gleiche Problem mit dem Einlogenn. Kannst du mir auch weiterhelfen. Danke.

 

Gruß

Michael

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 11 von 25
1.725 Ansichten

Betreff: Keine Registrierung in 2 schritten möglich

Okay, dann sende mir bitte zunächst einmal deine Kundennummer. Dazu klickst du auf mein Bild und gehst dann auf 'Nachrichten'.
arndtkaspar
Special Effects
Posts: 10
Post 12 von 25
1.725 Ansichten

Betreff: Keine Registrierung in 2 schritten möglich

Hallo,

Ich besitze Internet+GigaTv und habe kostenlos dazu das Sky Bundesliga Abo bekommen.  Vertragsdaten von Sky habe ich leider auch nicht per E-Mail erhalten....

Ich brauche nun eine Kundennummer und  einen Sky-Pin. Können Sie mir Bitte jemand helfen ?

Vielen Dank und LG

Blackhammer
Tiertrainer
Posts: 12
Post 13 von 25
1.505 Ansichten

sBetreff: Keine Registrierung in 2 schritten möglich

Hallo, musstest du wirklich 10 Tage warten ?

tamara_isabella
Special Effects
Posts: 6
Post 14 von 25
1.501 Ansichten

Betreff: Keine Registrierung in 2 schritten möglich

Ich sehe leider keinen Button sodass ich dir eine Nachricht schicken kann!

Es funktioniert noch immer nicht!

Ich habe bereits zwei Briefe an die Sky Zentrale geschickt und einen davon sogar per Einschreiben!

Das ist kein Kundenservice!!! 

Blackhammer
Tiertrainer
Posts: 12
Post 15 von 25
1.496 Ansichten

Betreff: Keine Registrierung in 2 schritten möglich

Das ist leider echt schlecht. Überall kann man sich Registrieren und sofort loslegen und Sky bekommt es nicht hin. Leider bekommt man auch keinen Kundenberater ans Telefon. Ich warte jetzt schon seit 6 Tagen, dass meine Kundennummer hinterlegt wird.

tamara_isabella
Special Effects
Posts: 6
Post 16 von 25
1.493 Ansichten

Betreff: Keine Registrierung in 2 schritten möglich

geht mir genauso... 

telefonischer kontakt mit sky ist scheinbar überhaupt nicht mehr möglich da man vom tonband nur auf die website verwiesen wird 

 

ich bin wirklich schon sehr enttäuscht von sky und würde am liebsten mein abo kündigen aber das ist ja auch nicht möglich ohne dieser registrierung 😡

Blackhammer
Tiertrainer
Posts: 12
Post 17 von 25
1.485 Ansichten

Betreff: Keine Registrierung in 2 schritten möglich

Das traurige an der Sache ist ja noch, dass die damit werben, dass man mit Sky Go sofort loslegen kann. 

Würde man von Anfang an schreiben, "Die Registrierung kann bis zu 10 Tage dauern" könnte man sich damit ja abfinde bzw weiß worauf man sich einlässt. 
Aber so machen die einen Hoffnung und wundern sich dann, dass es zum *****storm kommt.

tamara_isabella
Special Effects
Posts: 6
Post 18 von 25
1.482 Ansichten

Betreff: Keine Registrierung in 2 schritten möglich

bin ja gespannt ob sich hier jemals ein mitarbeiter um unser anliegen kümmern wird.... 

Blackhammer
Tiertrainer
Posts: 12
Post 19 von 25
1.474 Ansichten

Betreff: Keine Registrierung in 2 schritten möglich

Wahrscheinlich erst dann, wenn unsere Kundennummer hinterlegt ist 

Pussykotze
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 20 von 25
1.397 Ansichten

Betreff: Keine Registrierung in 2 schritten möglich

Bitte um Hilfe!!

Kann mich nicht online registrieren.

Antworten