Antworten

Keine Registrierung / Login möglich - 4x Hotline erfolglos - seit 13.1. läuft der Vertrag

Sky-Verzweifelt
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
430 Ansichten

Keine Registrierung / Login möglich - 4x Hotline erfolglos - seit 13.1. läuft der Vertrag

Endlos frustriert.... unsere Kundennummer wird im System immer noch nicht gefunden. Sollte beim 4. Hotline-Kontakt (sprich in Summe 2 Stunden Warteschleife) von der Sky IT am Samstag überprüft werden. Wir können immerhin über Sky Q auf einem Fernseher (nach Hotline-Einrichtung) schauen. Sky Q Mini läuft auf einem 2. Fernseher nicht. Diese Unprofessionalität macht sprach- und ratlos. Nach aktuellem Stand geht der Widerruf bald raus. Für jeden Hinweis dankbar!

Alle Antworten
Antworten
DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 2 von 2
409 Ansichten

Keine Registrierung / Login möglich - 4x Hotline erfolglos - seit 13.1. läuft der Vertrag

Hey Sky-Verzweifelt,

es tut mir leid, dass sich die Antwort verzögert hat. Sende mir bitte deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zu, damit ich weiterhelfen kann.

Du erreichst mich, indem du direkt auf mein Profil gehst und auf der rechten Seite "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina
Antworten