Antworten

Keine Registierung möglich

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
ijc810
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 7
1.304 Ansichten

Keine Registierung möglich

Wie viele andere Neukunde, es ist auch genauso bei mir. Schon längste eine Email bekommen, dass Sky bereits freigeschaltet ist, aber ich kann nicht registieren mit meiner Kundennummer.

Wie habt ihr das Problem gelöst?

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
daniela
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,605
Post 3 von 7
1.262 Ansichten

Keine Registierung möglich

Guten Abend ijc810,

es tut mir leid, dass die Registrierung bisher nicht möglich war.

Damit ich dir eine Sky PIN anlegen kann, schicke mir bitte deine Kundennummer, dein Geburtsdatum, den Namen der hinterlegten Bank sowie deine vierstellige Wunsch-PIN per Privatnachricht.

VG, Daniela

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
schütz
Regie
Posts: 15,461
Post 2 von 7
1.281 Ansichten

Betreff: Keine Registierung möglich

Das hier ist ein aktueller Thread dazu...

Kundennummer-wird-nicht-erkannt 

Richtige Antwort
daniela
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,605
Post 3 von 7
1.263 Ansichten

Keine Registierung möglich

Guten Abend ijc810,

es tut mir leid, dass die Registrierung bisher nicht möglich war.

Damit ich dir eine Sky PIN anlegen kann, schicke mir bitte deine Kundennummer, dein Geburtsdatum, den Namen der hinterlegten Bank sowie deine vierstellige Wunsch-PIN per Privatnachricht.

VG, Daniela
eno123
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 4 von 7
1.219 Ansichten

Betreff: Keine Registierung möglich

@daniela ich habe dir eine direkte naricht zu dem selben problem geschickt, ich hoffe du kannst mir dabei auch helfen.

daniela
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,605
Post 5 von 7
1.208 Ansichten

Betreff: Keine Registierung möglich

Hi eno123,

alles erledigt. 😉

VG, Daniela
Sabrinola
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 6 von 7
1.042 Ansichten

Betreff: Keine Registierung möglich

Hallo @daniela,

 

ich kann mich leider ebenfalls nicht registieren, da die Kundennummer nicht erkannt wird. Was soll ich nun machen?

 

Freundliche Grüße!

axels
Moderator
Posts: 8,165
Post 7 von 7
1.025 Ansichten

Betreff: Keine Registierung möglich

Hallo @Sabrinola,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenschutz benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Adresse.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel
Antworten