Antworten

Keine Regestrierung möglich

M-Schellhorn
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 4
725 Ansichten

Keine Regestrierung möglich

Schönen guten Tag

ich wollte gestern ein SKY Abo abschließen habe aber eine Mail bekommen das dies nicht möglich ist

heute haben ich es über die Hotline probiert und die Dame am telfon hat in ihrem System eine ablehnung erhalten wie kommt das und was kann ich tun um das zu beheben

 

 

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 24,994
Post 2 von 4
715 Ansichten

Betreff: Keine Regestrierung möglich

Hattest du schon einmal Unstimmigkeiten mit sky? oder jemand unter deiner Adresse?

In 2-3 Tagen wird sich hier e. Moderator*in melden.

M-Schellhorn
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 4
702 Ansichten

Betreff: Keine Regestrierung möglich

Nicht das ich wüsste ist mein erstes mal mit sky ob jemand in meiner Nähe Probleme hatte weiß ich such nicht 

axels
Moderator
Posts: 8,165
Post 4 von 4
661 Ansichten

Keine Regestrierung möglich

Hallo @M-Schellhorn,

schreibe mir bitte per privater Nachricht deinen vollständigen Namen, die Anschrift und das Geburtsdatum.

So geht es Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht"

VG, Axel
Antworten