12.07.2019 13:41
Ich habe mein Sky Ticket fristgerecht gekündigt was mir auch bestätigt wurde. Sky hatte einige Tage später eigenmächtig die Kündigung zurück genommen und den Vertrag verlängert zum Sonderpreis. Dies wollte ich nicht. Nun besteht Sky auf den nachfolgenden Monatsbeitrag obwohl der Vertrag den vorigen Monat schon ausgelaufen ist. Am Telefon sind die Mitarbeiter leider komplett überfordert und legen einfach auf oder sagen man solle sich per E-Mail an Sky wenden. Ich habe schon 3 E-Mails geschrieben und bis heute keine Antwort erhalten. Das ist eine absolute Sauerei. Dabei ist das doch ein ganz einfaches Anliegen was man hätte auch telefonisch klären können. Bei so einem Verhalten überlege ich es mir zweimal ob ich nochmal in Zukunft Kunde werde bei Sky .
Beantwortet Zur Antwort.
15.07.2019 10:09
bitte lösche umgehend deinen post und schreibe Dorina die Daten in einer persönlichen Nachricht. Das hier ist öffentlich jeder kann mitlesen - ohne Anmeldung im Forum.
Dorina hat dir in ihrem Schreiben genau dafür einen link gepostet
12.07.2019 13:47
für ticket gibt es keinen telefonischen support mehr und wann hattest du den die email geaschrieben???
12.07.2019 13:53
shojo91 schrieb:
für ticket gibt es keinen telefonischen support mehr .....
Wie kommt man eigentlich immer zu solchen "seltsamen" Behauptungen ....
12.07.2019 15:04
Hallo s.bachi,
schreibst Du mir dazu bitte einmal eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer oder E-Mail-Adresse? Ich schaue mir das gerne für Dich an. Nenne mir dort auch Dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank, für einen Abgleich Deiner Daten.
So erreichst Du mich: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße, Dorina
15.07.2019 10:09
bitte lösche umgehend deinen post und schreibe Dorina die Daten in einer persönlichen Nachricht. Das hier ist öffentlich jeder kann mitlesen - ohne Anmeldung im Forum.
Dorina hat dir in ihrem Schreiben genau dafür einen link gepostet
15.07.2019 10:40
Sorry..habe wohl nicht aufgepasst..habe es gelöscht.. danke für die Info