Antworten

Keine Reaktion von Sky

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
s_bachi
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 6
1.194 Ansichten

Keine Reaktion von Sky

Ich habe mein Sky Ticket fristgerecht gekündigt was mir auch bestätigt wurde. Sky hatte einige Tage später eigenmächtig die Kündigung zurück genommen und den Vertrag verlängert zum Sonderpreis. Dies wollte ich nicht. Nun besteht Sky auf den nachfolgenden Monatsbeitrag obwohl der Vertrag den vorigen Monat schon ausgelaufen ist. Am Telefon sind die Mitarbeiter leider komplett überfordert und legen einfach auf oder sagen man solle sich per E-Mail an Sky wenden. Ich habe schon 3 E-Mails geschrieben und bis heute keine Antwort erhalten. Das ist eine absolute Sauerei. Dabei ist das doch ein ganz einfaches Anliegen was man hätte auch telefonisch klären können. Bei so einem Verhalten überlege ich es mir zweimal ob ich nochmal in Zukunft Kunde werde bei Sky .

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
miika
Regie
Posts: 24,955
Post 5 von 6
781 Ansichten

Re: Keine Reaktion von Sky

bitte lösche umgehend deinen post und schreibe Dorina die Daten in einer persönlichen Nachricht. Das hier ist öffentlich jeder kann mitlesen - ohne Anmeldung im Forum.

Dorina hat dir in ihrem Schreiben genau dafür einen link gepostet

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
shojo91
Kostümbildner
Posts: 191
Post 2 von 6
781 Ansichten

Re: Keine Reaktion von Sky

für ticket gibt es keinen telefonischen support mehr und wann hattest du den die email geaschrieben???

tom75
Castingleiter
Posts: 2,406
Post 3 von 6
781 Ansichten

Re: Keine Reaktion von Sky

shojo91 schrieb:

für ticket gibt es keinen telefonischen support mehr .....

Wie kommt man eigentlich immer zu solchen "seltsamen" Behauptungen ....

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 4 von 6
781 Ansichten

Re: Keine Reaktion von Sky

Hallo s.bachi,

schreibst Du mir dazu bitte einmal eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer oder E-Mail-Adresse? Ich schaue mir das gerne für Dich an. Nenne mir dort auch Dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank, für einen Abgleich Deiner Daten.

So erreichst Du mich: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße, Dorina

Richtige Antwort
miika
Regie
Posts: 24,955
Post 5 von 6
782 Ansichten

Re: Keine Reaktion von Sky

bitte lösche umgehend deinen post und schreibe Dorina die Daten in einer persönlichen Nachricht. Das hier ist öffentlich jeder kann mitlesen - ohne Anmeldung im Forum.

Dorina hat dir in ihrem Schreiben genau dafür einen link gepostet

s_bachi
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 6 von 6
781 Ansichten

Re: Keine Reaktion von Sky

Sorry..habe wohl nicht aufgepasst..habe es gelöscht.. danke für die Info

Antworten