Antworten

Keine Pakete werden angezeigt/Abrechnungsfehler

Jboff
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 4
443 Ansichten

Keine Pakete werden angezeigt/Abrechnungsfehler

Hallo zusammen, ich habe gleich mehrere Probleme. Bin jetzt seit 2 Jahren Sky Kunde. In diesem Monat wurde mein Vertrag umstrukturiert zu dem neuen Modell. Ich habe in diesem Monat verpennt die Monatliche Gebühr zubezahlen, wurde von meiner Kreditkarte abgelehnt. Vor 7 Tagen Email bekommen, knapp 31€ sollte ich nachzahlen. Als ich es heute Online ausgleichen wollte, habe ich einen offenen Betrag von 147€ gesehen. Laut Abrechnung auch dort nur diese 31€und nirgends ist ersichtlich wo der Betrag herkommt. Mittlerweile sind die Sky Programme schwarz und es kommt die Meldung der Sender wäre nicht Teil meines Pakets. Unter Mein Sky steht auch das ich gar keine Pakete gebucht habe. Kennt ihr das Problem? 

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 4
432 Ansichten

Betreff: Keine Pakete werden angezeigt/Abrechnungsfehler

@Jboff 

Hotline 089 99 72 79 00 (Technik ansagen)

oder hier ca. 10 - 12 Tage auf einen Mod. warten......lange Wartezeit

Jboff
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 4
408 Ansichten

Betreff: Keine Pakete werden angezeigt/Abrechnungsfehler

Mittlerweile ist der eigentliche offene Betrag beglichen, aber es wurde einfach von der absurden Forderung abgezogen und somit sind komischerweise immer noch 115€ offen und alle Programme gesperrt. Unter mein Sky habe ich auch angeblich nicht ein Paket gebucht, da habe ich keine aktiven Verträge/Pakete. Ich bitte einen Mod sich das anzusehen

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 4 von 4
380 Ansichten

Keine Pakete werden angezeigt/Abrechnungsfehler

Hallo @Jboff,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die bei uns hinterlegte Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel
Antworten