22.12.2020 16:24
Hallo zusammen, ich habe gleich mehrere Probleme. Bin jetzt seit 2 Jahren Sky Kunde. In diesem Monat wurde mein Vertrag umstrukturiert zu dem neuen Modell. Ich habe in diesem Monat verpennt die Monatliche Gebühr zubezahlen, wurde von meiner Kreditkarte abgelehnt. Vor 7 Tagen Email bekommen, knapp 31€ sollte ich nachzahlen. Als ich es heute Online ausgleichen wollte, habe ich einen offenen Betrag von 147€ gesehen. Laut Abrechnung auch dort nur diese 31€und nirgends ist ersichtlich wo der Betrag herkommt. Mittlerweile sind die Sky Programme schwarz und es kommt die Meldung der Sender wäre nicht Teil meines Pakets. Unter Mein Sky steht auch das ich gar keine Pakete gebucht habe. Kennt ihr das Problem?
22.12.2020 17:16
Hotline 089 99 72 79 00 (Technik ansagen)
oder hier ca. 10 - 12 Tage auf einen Mod. warten......lange Wartezeit
29.12.2020 17:31
Mittlerweile ist der eigentliche offene Betrag beglichen, aber es wurde einfach von der absurden Forderung abgezogen und somit sind komischerweise immer noch 115€ offen und alle Programme gesperrt. Unter mein Sky habe ich auch angeblich nicht ein Paket gebucht, da habe ich keine aktiven Verträge/Pakete. Ich bitte einen Mod sich das anzusehen
03.01.2021 17:05