24.08.2021 13:05
Ich bin Sky Ticket Kunde und habe nun Sky Abgeschlossen.
Habe meine Hardware auch erhalten, alle anderen Mails aber keine PIN etc. um Mein Sky oder die Geräte einzurichten.
Beantwortet Zur Antwort.
24.08.2021 19:42
Hallo @Timo2001, hallo @bestvater, nennt mir bitte jeweils per Privatnachricht die Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der IBAN, bzw. bei eingetragener Kreditkarte, die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. Ist PayPal als Zahlungsweise angegeben, teilt mir neben der Kundennummer und dem Geburtsdatum bitte die Adresse mit.
Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klickt auf meinen Profil-Namen und wählt dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus.
Gruß, Ronald
24.08.2021 13:07
Mir geht es auch so , ich warte seit fast einer woche !!!!
24.08.2021 13:09
Hoffentlich kriegen wir hier eine hilfreiche Antwort oder auch direkte Hilfe
24.08.2021 13:16
Das hoffe ich auch sehr
24.08.2021 13:23
Dieser Uralt SKY Bug ist schon fast ein Methusalem...🤣
Wer vorher Ticket hatte und umsteigt hat eben solche Probleme.
Ein MOD wird sich melden und euch helfen, ich bin sicher.
Seht regelmäßig hier vorbei, er fordert euch auf ihn anzuschreiben.
24.08.2021 13:25
Alles klar danke, dann heißt es wohl wieder warten.
Den Sky Support kann ich nämlich auch nicht anrufen er sagt mir dann das ich Sky Ticket Kunde bin
24.08.2021 13:29 - Zuletzt bearbeitet: 24.08.2021 13:31
Geht schnell zur Zeit und ist gar nichts gegen das was ich erlebt habe.🤣
Nachtrag:
Und hier wurde es gerade getan;
Gleiches Problem.
gleiche-Kundennummer-bei-SkyTicket-und-SkyQ
24.08.2021 19:42
Hallo @Timo2001, hallo @bestvater, nennt mir bitte jeweils per Privatnachricht die Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der IBAN, bzw. bei eingetragener Kreditkarte, die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. Ist PayPal als Zahlungsweise angegeben, teilt mir neben der Kundennummer und dem Geburtsdatum bitte die Adresse mit.
Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klickt auf meinen Profil-Namen und wählt dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus.
Gruß, Ronald
25.08.2021 17:46
Uns wurde Super Schnell und gut geholfen.
Danke an @Ronald_S