Antworten

Keine PIN-Mail erhalten zum Registrieren

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Timo2001
Special Effects
Posts: 6
Post 1 von 9
432 Ansichten

Keine PIN-Mail erhalten zum Registrieren

Ich bin Sky Ticket Kunde und habe nun Sky Abgeschlossen.

Habe meine Hardware auch erhalten, alle anderen Mails aber keine PIN etc. um Mein Sky oder die Geräte einzurichten.

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Ronald_S
Moderator
Posts: 2,666
Post 8 von 9
345 Ansichten

Re: Betreff: Keine PIN-Mail erhalten zum Registrieren

Hallo @Timo2001, hallo @bestvater, nennt mir bitte jeweils per Privatnachricht die Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der IBAN, bzw. bei eingetragener Kreditkarte, die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. Ist PayPal als Zahlungsweise angegeben, teilt mir neben der Kundennummer und dem Geburtsdatum bitte die Adresse mit.

 

Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klickt auf meinen Profil-Namen und wählt dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus.

 

Gruß, Ronald

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
bestvater
Special Effects
Posts: 4
Post 2 von 9
430 Ansichten

Betreff: Keine PIN-Mail erhalten zum Registrieren

Mir geht es auch so , ich warte seit fast einer woche !!!!  

Timo2001
Special Effects
Posts: 6
Post 3 von 9
423 Ansichten

Betreff: Keine PIN-Mail erhalten zum Registrieren

Hoffentlich kriegen wir hier eine hilfreiche Antwort oder auch direkte Hilfe 

bestvater
Special Effects
Posts: 4
Post 4 von 9
416 Ansichten

Betreff: Keine PIN-Mail erhalten zum Registrieren

Das hoffe ich auch sehr 

schütz
Regie
Posts: 13,718
Post 5 von 9
406 Ansichten

Betreff: Keine PIN-Mail erhalten zum Registrieren

Dieser Uralt SKY Bug ist schon fast ein Methusalem...🤣

Wer vorher Ticket hatte und umsteigt hat eben solche Probleme.

 

Ein MOD wird sich melden und euch helfen, ich bin sicher.

Seht regelmäßig hier vorbei, er fordert euch auf ihn anzuschreiben.

Timo2001
Special Effects
Posts: 6
Post 6 von 9
407 Ansichten

Betreff: Keine PIN-Mail erhalten zum Registrieren

Alles klar danke, dann heißt es wohl wieder warten.

Den Sky Support kann ich nämlich auch nicht anrufen er sagt mir dann das ich Sky Ticket Kunde bin 

schütz
Regie
Posts: 13,718
Post 7 von 9
401 Ansichten

Betreff: Keine PIN-Mail erhalten zum Registrieren

Geht schnell zur Zeit und ist gar nichts gegen das was ich erlebt habe.🤣

Leidensweg-eines-Kunden 

 

 

Nachtrag:

Und hier wurde es gerade getan;

Gleiches Problem.

gleiche-Kundennummer-bei-SkyTicket-und-SkyQ 

 

 

Richtige Antwort
Ronald_S
Moderator
Posts: 2,666
Post 8 von 9
346 Ansichten

Re: Betreff: Keine PIN-Mail erhalten zum Registrieren

Hallo @Timo2001, hallo @bestvater, nennt mir bitte jeweils per Privatnachricht die Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der IBAN, bzw. bei eingetragener Kreditkarte, die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. Ist PayPal als Zahlungsweise angegeben, teilt mir neben der Kundennummer und dem Geburtsdatum bitte die Adresse mit.

 

Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klickt auf meinen Profil-Namen und wählt dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus.

 

Gruß, Ronald

Timo2001
Special Effects
Posts: 6
Post 9 von 9
316 Ansichten

Re: Betreff: Keine PIN-Mail erhalten zum Registrieren

Uns wurde Super Schnell und gut geholfen.

Danke an @Ronald_S 

Antworten