Antworten

Keine Nutzung trotz Zahlung über O2

petra_MD
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 7
696 Ansichten

Keine Nutzung trotz Zahlung über O2

Guten Tag,

 

ich habe am Samstagvormittag Sky Ticket über O2 bestellt. Bei den Anmeldungslinks kommen Fehlermeldungen, oder Hinweise, dass ich schon registriert bin (hatten im letzten Jahr glaube ich 2-3-mal das vergünstigte Tagesticket genutzt). Wenn ich mich anmelden will, dann kennt das System meine Mailadresse nicht. O2 meinte, dass es wohl daran liegt, dass ich schon mal angemeldet war und nur Sky was machen kann und sie das weitergegeben hat und ich es Sonntag noch mal versuchen solle. Geht bis heute nichts, wann ich wie informiert werde...keine Ahnung. Stornieren geht natürlich auch nicht. Sky kontaktieren....guter Witz... telefonisch gibt es kein Support für Sky Ticket und das Kontaktformular kann man nur mit Kundennummer verschicken...Knaller! Deswegen halt hier in aller Öffentlichkeit. Ich habe also 20€ für 2 Märzwochen bezahlt und Samstag und Sonntag schon mal nicht nutzen können, dazu kommt, dass ich keine Ahnung habe, wie es weiter geht. 

Vielleicht kann das ja über diesen Weg geklärt werden.

 

Beste Grüße

Alle Antworten
Antworten
mysti
Kostümbildner
Posts: 186
Post 2 von 7
678 Ansichten

Betreff: Keine Nutzung trotz Zahlung über O2

schaut man hier im Forum, sieht man eine telefonnummer für Ticket

08999 727998

herbst
Regie
Posts: 21,272
Post 3 von 7
671 Ansichten

Betreff: Keine Nutzung trotz Zahlung über O2


@mysti  schrieb:

schaut man hier im Forum, sieht man eine telefonnummer für Ticket


...die ohne Kundennummer nix wert ist...

miika
Regie
Posts: 26,496
Post 4 von 7
659 Ansichten

Betreff: Keine Nutzung trotz Zahlung über O2

@mysti

schriftlich darüber:

https://skyticket.sky.de/service/impressum/

 

oder hier drei Tage auf einen Moderator warten. Was wahrscheinlich schneller funktioniert. sky auf twitter wäre auch möglich.

 

 

Mayk
Moderator
Posts: 2,810
Post 5 von 7
630 Ansichten

Keine Nutzung trotz Zahlung über O2

Hallo @petra_MD,

benötigst du noch Hilfe?

Gruß, Mayk
petra_MD
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 6 von 7
618 Ansichten

Betreff: Keine Nutzung trotz Zahlung über O2

Schön, dass es eine Nummer gibt...die es aber offiziel auf der Website nicht gibt. Ruft man in der allgemeinen Sky Hotline an, wird einem direkt gesagt, dass es für Sky Ticket telefonisch keinen Support gibt. 

Nach 4 Tagen der Kontaktaufnahme hat sich dann doch mal jemand gemeldet. 

petra_MD
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 7 von 7
616 Ansichten

Betreff: Keine Nutzung trotz Zahlung über O2

Schriftlich geht tatsächlich auch nicht. Außer ich schreibe den Daten- bzw. Jugendschutzbeauftragten. Aber ob die einem helfen 😄 Beim Kontaktformular gibt es Themen zu denen man fragen darf, dafür benötigt man aber eine Kundennummer und Themen die dann einfach zu den Hilfeseiten verlinkt werden, was dann irgendwie keine Kontaktaufnahme ist.

Antworten