Antworten

Keine Möglichkeit Sky zu empfangen

simstrig
Special Effects
Posts: 3
Post 1 von 7
331 Ansichten

Keine Möglichkeit Sky zu empfangen

Liebe Community,

ich bin am Wochenende umgezogen in eine Wohnung, die keinen Kabelanschluss und kein Sat hat. Mein bisheriger Sky-Empfang war über Kabel. Mein Internetanbieter is M-net, mit dem es keine Sky Kooperation gibt. Wie kann ich hier vorgehen? Ich würde eigentlich Sky gerne weiterhin sehen, aber sehe keine Möglichkeit, um das zu tun?

 

Danke und viele Grüße,

Simon

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 26,385
Post 2 von 7
327 Ansichten

Betreff: Keine Möglichkeit Sky zu empfangen

Das wäre eine Möglichkeit - besonders wenn es bei Serien um on demand geht. Sport gibts fast nur live.

https://skyticket.sky.de/

onzlaught
Regie
Posts: 8,145
Post 3 von 7
320 Ansichten

Betreff: Keine Möglichkeit Sky zu empfangen

Mit einer schriftlichen Bestätigung vom Vermieter das weder Sat noch Sky via Kabelfernsehen möglich ist könnte man vorzeitig aus dem Vertrag kommen.

simstrig
Special Effects
Posts: 3
Post 4 von 7
312 Ansichten

Betreff: Keine Möglichkeit Sky zu empfangen

Danke für die hilfreichen Antworten!

 

Ich würde Sky Ticket gerne nutzen, wenn ich aus dem Vertrag komme. Ich hoffe, den Kundenservice zu erreichen.

Jonnycash
Regie
Posts: 6,269
Post 5 von 7
291 Ansichten

Betreff: Keine Möglichkeit Sky zu empfangen

Ein Modeartor wird sich irgendwann hier melden.......dauert aber.......bis dahin solltest Du Dir eine schriftliche bestätigung des Vermieters besorgen, das deine neue Wohnung weder über DVB-C, noch DVB-S-Versorgung verfügt.

Diese Bestätigung ist zwingend zur Vertragsauflösung erforderlich.

simstrig
Special Effects
Posts: 3
Post 6 von 7
285 Ansichten

Betreff: Keine Möglichkeit Sky zu empfangen

Danke, ich lass das vorbereiten.

 

Nadine
Moderator
Posts: 3,542
Post 7 von 7
241 Ansichten

Keine Möglichkeit Sky zu empfangen

Hallo Simon,

entschuldige bitte die späte Antwort. Du hast ja schon allerhand Tipps erhalten. 🙂 Liegt dir der Nachweis vom Vermieter bereits vor? Wenn ja, dann sende mir einen Screenshot davon plus deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der angegebenen Bank. Wenn du via PayPal zahlst, benötige ich die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

In diesem Fall ist die Kündigung zum Monatsende möglich und der Nachweis darf nicht älter als 3 Monate sein.

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Nadine
Antworten