Antworten

Keine Mail bekommen mit Pin änderung

Buddy75
Geräuschemacher
Posts: 7
Post 1 von 2
230 Ansichten

Keine Mail bekommen mit Pin änderung

Hallo,

habe heute den Sky Q Reciver bekommen, alles nach vorgabe gemacht, sender wurden gefunden, doch wird mir angezeigt das die Smardcard nicht freigeschaltet ist (nach 4  std. immer noch nicht), wenn ich mich einlogen bzw. Regestrieren möchte kommt Daten im system nicht vorhanden..

habe auch nur die Bestellbestätigung und Versandtbestätigung  per Mail bekommen

Alle Antworten
Antworten
Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 2 von 2
227 Ansichten

Re: Keine Mail bekommen mit Pin änderung

Hallo @Buddy75,

 

ich möchte dir gern helfen. Sende bitte dazu deine Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nenne mir dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte PayPal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Dazu klickst du auf mein Profil und gehst dann auf 'Nachrichten'.

 

Gruß, Mayk

 

Antworten