Antworten

Keine Lieferung erhalten.

Renes2005
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 4
446 Ansichten

Keine Lieferung erhalten.

Hallo ich habe gestern sky q bestellt und expresslieferung gewählt. Kam auch die Bestätigung das mein Abonnement schon aktiviert ist und ich eine Mail bekomme zwecks Jugendschutz Pin . Diese habe ich leider nicht erhalten sowie auch keinen Versand Bestätigung. Würde gerne wissen wann das alles geschieht da in der Mail drin stand Lieferung heute. Mit Ford grüßen rene

Alle Antworten
Antworten
rolli67
Castingleiter
Posts: 2,323
Post 2 von 4
428 Ansichten

Betreff: Keine Lieferung erhalten.

Du musst Dich noch gedulden. Kann bis zu drei Werktage dauern. Auch als Expresslieferung.

Juliane
Moderator
Posts: 5,221
Post 3 von 4
400 Ansichten

Keine Lieferung erhalten.

Hey Renes2005,

auf Deine PN habe ich soeben geantwortet.

Gruß, Jule
pinky999
Maskenbildner
Posts: 490
Post 4 von 4
385 Ansichten

Betreff: Keine Lieferung erhalten.


@rolli67  schrieb:

Du musst Dich noch gedulden. Kann bis zu drei Werktage dauern. Auch als Expresslieferung.


Genau das darf nicht passieren, wenn man vor 13:00 Uhr bestellt und die erhöhte Zugstellgebühr verlangt wird. Ich weiss aktuell noch nicht einmal, ob ich überhaupt Sky Kunde bin.

Antworten