Antworten

Kundennummer wird nicht erkannt

Antworten
Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 6141 von 7.198
1.876 Ansichten

Re: Fehlende Auftragsbestätigung - Auftrag überhaupt eingegangen?

Hallo @san1983,

 

ich habe deine private Nachricht erhalten und kümmere mich zeitnah darum.

 

Gruß, Mayk

 

Machi8_8
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 6142 von 7.198
1.857 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Bei mir das gleiche. Ich bin erst seit gestern abend registriert, aber auch ich kann mich nicht anmelden bzw. eine pin festlegen, weil angeblich meine Kundennummer nicht stimmt. Habe sie 3 mal korrekt eingegeben und nun bin ich gesperrt. Besten Dank im Voraus für die Hilfe.

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 6143 von 7.198
1.842 Ansichten

Re: Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo @Machi8_8,

 

ich helfe dir gerne weiter. Schicke mir bitte eine private Nachricht mit folgenden Daten zu:

 

- deine Kundennummer
- dein Geburtsdatum
- bei Zahlung via Lastschrift: den Namen deiner Bank
- bei Zahlung per Kreditkarte: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei Zahlung via PayPal: deine Anschrift

 

Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Benni

trucker71
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 6144 von 7.198
1.832 Ansichten

Re: Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

alles ok habe gestern abend nochmal versucht und es hat alles geklappt danke nochmal für die mühe  LG Trucker71

karolinavarkul
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 6145 von 7.198
1.847 Ansichten

Betreff: Fehlende Auftragsbestätigung - Auftrag überhaupt eingegangen?

I also have the same problem. I ordered yesterday but did not receive a confirmation email with the customer number.

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,099
Post 6146 von 7.198
1.822 Ansichten

Re: Betreff: Fehlende Auftragsbestätigung - Auftrag überhaupt eingegangen?

Hello @karolinavarkul

 

Please tell me by private message:

 

- the first and last name
- the complete address
- the date of birth
- your e-mail address

 

-> How do I send a private message? -> Go to my profile and then under "Contact me"/"Mich kontaktieren" on "Message"/"Nachricht".

 

Regards, Sanny
 

 

plitsh
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 6147 von 7.198
1.910 Ansichten

Bestellt aber keine Kundennummer erhalten

Ich habe ein Sky Abo abgeschlossen mit next day delivery. Es kam eine Bestätigungsmail der Bestellung mit dem Hinweis: "Deine Bestellung wird verarbeitet. Du erhältst in Kürze weitere Informationen per E-Mail."

 

Die nächste Mail die ankam war,  um den Jugenschutz PIN einzurichten.

 

Ich bekam, wie die Foristen vor mir, keine Kundennummer, kann also mit dem Abo nichts anfangen.

 

Schräg ist auch, dass ich das hier im Forum melden muss. Einen anderen Kontakt zu Sky gibt es nicht, da die Hotline die Kundennummer abfragt.

.

Echt geil, wie hier eine dead lock Situation geschaffen wird. Die user experience auf einer Skala von 1-10=O

 

Fängt ja toll an.

 

axels
Moderator
Posts: 8,054
Post 6148 von 7.198
1.908 Ansichten

Re: Bestellt aber keine Kundennummer erhalten

Hallo @plitsh,

 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine E-Mail-Adresse. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel

killerkuerbis
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 6149 von 7.198
1.580 Ansichten

Keine Rückmeldung nach Registrierung

Hallo! Und zwar habe ich folgendes Problem. Am 30.01.22 wollte ich mich bei Sky Q als Neukunde registrieren. Als Paket hatte ich das Entertainment- und Sportpaket mit UHD und Sky-Satreceiver gewählt. Nach Eingabe meiner persönlichen Daten wollte ich als Bezahlmethode Paypal wählen. Ohne Fehlermeldung kam ich bis zu "zahlungspflichtig bestellen". Danach wurde ich jedoch nicht zu Paypal weitergeleitet, sondern nur zur Altersidentifikation über den Personalausweis. Da ich einen ganz neuen Perso (Perso auf EU-Standard) habe, konnte ich den Vordruck nicht richtig ausfüllen. (Neue Persos und alte von vor August '21 unterscheiden sich.) Somit ließ sich die Bestellung nicht ordnungsgemäß abschließen. Eine Bestätigungsmail über den Eingang habe ich jedoch erhalten. Gestern rief ich dann bei der Hotline an, die mich darauf hingewiesen hat, dass bei Erstregistrierungen nur SEPA gewählt werden kann. Mit der Dame ging ich dann nochmal eine neue Bestellung durch, mit Bezahlung über SEPA. Sie sagte mir noch, dass mein Receiver morgen verschickt werden würde, habe aber dieses Mal keine Bestätigungsmail über diese Bestellung erhalten. Der Betrag wurde auch noch nicht über mein Konto abgebucht. Jetzt weiß ich nicht, ob ich bei Sky als Neukunde zweimal geführt werde, wie der Status meiner telefonischen Bestellung ist und ob nicht evtl. sogar (wenn ich zweimal vorhanden sein sollte) eine Mahnung für meine erste Bestellung über PayPal (die ich ja nicht abschließen konnte!) kommt.  Eigentlich sollte die Erstbestellung mit Paypal nicht wirksam sein und nur die telefonische ordnungsgemäß abgeschlossen sein. Da ich aber noch keine Kundennummer erhalten habe, ist es schwierig  für mich, da selbst nachzuforschen. Über Hilfe würde ich mich sehr freuen. Danke schon mal!

ar-dee
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 6150 von 7.198
1.825 Ansichten

Betreff: Fehlende kundennummer

Auch hier gleiches Problem, gerade einen Vertrag abgeschlossen und bis auf die PIN keine Kundennummer erhalten. Was muss passieren damit das passiert?

 

 

Juliane
Moderator
Posts: 5,177
Post 6151 von 7.198
1.566 Ansichten

Re: Keine Rückmeldung nach Registrierung

Hey killerkuerbis,

 

ich schaue mir das gern einmal näher an. Melde dich dafür bitte in einer Privatnachricht bei mir.

 

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG, Jule

ar-dee
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 6152 von 7.198
1.634 Ansichten

Keine Kundennummer erhalten

Hallo in die Runde,

 

ich habe gerade ein SkyQ Abo mit Reciver abgeschlossen und habe bis auf die PIN keine Mail mit der Kundennummer erhalten. Wie ist in der Regel der Ablauf bei Sky? Kommt die per Post oder wie kann ich mir das vorstellen? 

 

VG

Juliane
Moderator
Posts: 5,177
Post 6153 von 7.198
1.792 Ansichten

Re: Betreff: Fehlende kundennummer

Hey ar-dee,

 

melde dich bitte in einer Privatnachricht bei mir, damit ich dir weiterhelfen kann.

 

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG, Jule

MG78
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 6154 von 7.198
1.627 Ansichten

Betreff: Keine Kundennummer erhalten

Hey,

 

ich habe heute ebenfalls ein ABO abgeschlossen und noch gar keine Mail erhalten. Ich war vorher Kunde bei SKY Ticket und habe mich dann heute nach einem längeren Telefonat mit der Hotline entschieden, zu SKY Q zu wechseln. Die Bestätigungsmail sollte heute im Laufe des Tages bei mir ankommen. Bislang leider ohne Erfolg. Der Receiver soll innerhalb von 4 Werktagen bei mir eintreffen. Warten wir es mal ab.

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 6155 von 7.198
1.589 Ansichten

Re: Keine Kundennummer erhalten

Hallo @ar-dee und @MG78,

 

kontaktiert mich diesbezüglich bitte privat. Ich benötige eure vollständigen Namen, die Anschrift, das Geburtsdatum und die E-Mail-Adresse, mit welcher ihr euch angemeldet habt. Dazu klickt ihr mein Profil an und geht dann auf 'Nachrichten'.

 

Gruß, Mayk

Jeffbeck01
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 6156 von 7.198
1.578 Ansichten

Re: Keine Kundennummer erhalten

Hallo, ich habe das gleiche Problem. Ich habe am Montag ein Sky Abo abgeschlossen, habe aber bis jetzt kein PIN und keine Kundennummer erhalten und das Geld wurde auch schon abgebucht. 

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 6157 von 7.198
1.584 Ansichten

Re: Keine Kundennummer erhalten

Hallo @Jeffbeck01,

 

kontaktiere mich bitte ebenfalls privat. Dazu klickst du mein Profil an und gehst dann auf 'Nachrichten'.

 

Gruß, Mayk

Blumen11
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 6158 von 7.198
1.425 Ansichten

Keine Kundenummer erhalten

Hallo, ich habe gestern einen Vetrag abgeschlossen, und habe nur die Mail für Netflix und Pin erhalten, aber keine Kundenummer?!

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 6159 von 7.198
1.422 Ansichten

Re: Keine Kundenummer erhalten

Hallo @Blumen11,

 

ich möchte das gern prüfen. Sende mir bitte deinen vollständigen Namen, die Anschrift, das Geburtsdatum und die E-Mail-Adresse, mit welcher du dich angemeldet hast.

 

Gruß, Mayk

Blumen11
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 6160 von 7.198
1.418 Ansichten

Re: Keine Kundenummer erhalten

Hallo, muss ich auf ihren Namen, und die Daten mitteilen?

Antworten
Empfohlene Beiträge