Antworten

Keine Kundennummer

daniel76
Special Effects
Posts: 3
Post 1 von 6
1.005 Ansichten

Keine Kundennummer

Hallo!Bin seit Herbst Sky Kunde und habe bis jetzt noch keine kundennumer oder zugangsdaten das ich mich online auch anmelden oder regestriern kann..keinen vertrag aber ich zahle und gucke sky.bitte um rasche hilfe danke euch...

Alle Antworten
Antworten
schütz
Regie
Posts: 15,461
Post 2 von 6
989 Ansichten

Betreff: Keine Kundennummer

SKY Kunde mit was?🤔

Ticket?

Oder hast du einen Receiver?

 

Und was heisst keinen Vertrag aber was bezahlst du dann?😯

daniel76
Special Effects
Posts: 3
Post 3 von 6
987 Ansichten

Betreff: Keine Kundennummer

über Liwest Kabel

schütz
Regie
Posts: 15,461
Post 4 von 6
985 Ansichten

Betreff: Keine Kundennummer

Damit ich es richtig kapiere...

Du hast über einen östereicherischen Kabelanbieter SKY gebucht?

Und bezahlts bei dem für SKY?

Was sagt der zu deinem Problem?

Läuft ja alles über den Kabelreceiver von deinem Anbieter...

 

Hier die FAQ zu SKY bei deinem Anbieter.

/service-hilfe/haeufige-fragen/sky 

daniel76
Special Effects
Posts: 3
Post 5 von 6
973 Ansichten

Betreff: Keine Kundennummer

genau.habe mit liwest schon rücksprache gehabt können aber nichts machen.hab mehrmals schon mit sky telefoniert und wurde immer darauf hingewiesen hier in der community zu schreiben.ich finde es sehr mühsam das mir am telefon nicht weitergeholfen wird von sky.

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,684
Post 6 von 6
955 Ansichten

Keine Kundennummer

Hi daniel76,

schicke mir bitte deinen Vor- und Zunamen, dein Geburtsdatum sowie deine Anschrift in einer PN zu, indem du auf mein Profil > Mich kontaktieren > Nachricht gehst.

Viele Grüße, Conny
Antworten