14.12.2022 05:49
Hallo,ich habe gestern ein Abo abgeschlossen, allerdings noch keine Kundennummer zur Identifikation erhalten, könnte mir da jemand weiterhelfen?
MfG
14.12.2022 08:25
Hallo,
auch ich habe keine Kundenunmer erhalten. Somit kann ich keine Identifikation vornehmen.
Ich bitte auch um Hilfe!
14.12.2022 14:23
Hallo Florian2801,
ich schaue mir das gern näher an. Kontaktiere mich bitte per Privatnachricht und sende mir folgende Angaben zu:
- Deinen vollständigen Namen
- Deine Anschrift
- Dein Geburtsdatum
- Deine E-Mail-Adresse
- Wann wurde die Bestellung durchgeführt (Uhrzeit sowie Datum)
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
@Alexandra31 Sende mir bitte ebenfalls deine Daten per private Nachricht zu.
VG, Jule