Antworten

Keine Kundennummer zur Identifikation

Florian2801
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
249 Ansichten

Keine Kundennummer zur Identifikation

Hallo,ich habe gestern ein Abo abgeschlossen, allerdings noch keine Kundennummer zur Identifikation erhalten, könnte mir da jemand weiterhelfen?

 

MfG 

Alle Antworten
Antworten
Alexandra31
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 2 von 3
230 Ansichten

Betreff: Keine Kundennummer zur Identifikation

Hallo,

auch ich habe keine Kundenunmer erhalten. Somit kann ich keine Identifikation vornehmen.

Ich bitte auch um Hilfe!

Juliane
Moderator
Posts: 5,282
Post 3 von 3
201 Ansichten

Re: Keine Kundennummer zur Identifikation

Hallo Florian2801,
 

ich schaue mir das gern näher an. Kontaktiere mich bitte per Privatnachricht und sende mir folgende Angaben zu:
 

- Deinen vollständigen Namen

- Deine Anschrift

- Dein Geburtsdatum

- Deine E-Mail-Adresse

- Wann wurde die Bestellung durchgeführt (Uhrzeit sowie Datum)
 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
 

@Alexandra31 Sende mir bitte ebenfalls deine Daten per private Nachricht zu.
 

VG, Jule

Antworten