Antworten

Keine Kundennummer trotz Abbuchung via Paypal

francisco123
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 6
159 Ansichten

Keine Kundennummer trotz Abbuchung via Paypal

Ich hab mich gestern bei Sky Tickets angemeldet und habe bisher nichts von Sky bekommen. Weder Kundennummer noch Anmeldedaten. Aber hauptsache abbuchen?  Und wenn ich beim Kundenservice Hilfe holen möchte, verlangt er eine Kundennummer. 

Alle Antworten
Antworten
marlenefranz
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 2 von 6
156 Ansichten

Betreff: Keine Kundennummer trotz Abbuchung via Paypal

habe genau das gleiche problem. Der sky service ist wirklich lächerlich, und das so etwas passieren kann ist einfach nur dreist. 

 

schütz
Regie
Posts: 9,115
Post 3 von 6
151 Ansichten

Betreff: Keine Kundennummer trotz Abbuchung via Paypal

@francisco123 

Sicher dass schon abgebucht wurde?

Es ist in der Regel nur eine Authorisierung, die auch wieder verfällt.

 

Meliina
Moderator
Posts: 359
Post 4 von 6
141 Ansichten

Keine Kundennummer trotz Abbuchung via Paypal

Hallo @francisco123,

entschuldige bitte die späte Antwort. Ich würde mir das gerne ansehen. Dazu benötige ich einige Daten von dir. Sende mir bitte eine private Nachricht mit folgenden Informationen:

- deine Kundennummer (falls inzwischen vorhanden) oder die E-Mail-Adresse, mit der du dich registriert hast
- dein Geburtsdatum
- den Namen der hinterlegten Bank / bei PayPal Zahlung deine Anschrift / bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer

Und so geht das: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht". Bitte beachte, dass du erst für die Nachrichtenfunktion freigeschaltet wirst, nachdem du dich zwei Mal in der Community ein- und ausgeloggt hast.

@marlenefranz Sofern dein Anliegen ebenfalls noch besteht, schicke mir auch die genannten Daten auf gleiche Weise.

Viele Grüße,
Melina
schill_3
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 5 von 6
130 Ansichten

Betreff: Keine Kundennummer aber Vertragsnummer

Hallo,

habe das gleiche Problem. Habe heute die 3. Mahnung bekommen, die ersten zwei kamen nicht an.

Leider habe ich aber keine Kunennummer und habe auch die dazugehörige e-Mail vergessen.

Wie bekomme ich nun aus der Vertragsnummer die Kudennummer?

Danke und Gruß

Schill

Iza_O
Moderator
Posts: 286
Post 6 von 6
112 Ansichten

Betreff: Keine Kundennummer aber Vertragsnummer

Hey @schill_3,

entschuldige die verspätete Rückmeldung.

Sende mir deine Vertragsnummer per Privatnachricht zu, damit ich dir helfen kann.

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum und den Namen deiner hinterlegten Bank. Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

Viele Grüße,
Iza
Antworten