Antworten

Keine Kundennummer per Mail erhalten

Herald
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
824 Ansichten

Keine Kundennummer per Mail erhalten

Hallo zusammen,

 

gestern habe ich mir Sky Sport und Bundesliga  bestellt. Als Versandart habe ich Standart gewählt.

 

Nun habe ich neben der Bestellbestätigung nur eine weitere Mail erhalten, in der ich aufgefordert werde, meine Jugendschutz - Pin einzurichten. Leider habe ich bis jetzt noch keine weitere Email erhalten, die meine KD NR. enthält oder gar den Vertrag bestätigt oder Ähnliches.

 

Über Hilfe / Kommentare über gleiche Erfahrungen würde ich mich freuen ! 

 

Grüße,

 

Harald

Alle Antworten
Antworten
Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,686
Post 2 von 3
811 Ansichten

Keine Kundennummer per Mail erhalten

Hi Herald,

die Jugendschutz-PIN richtest du direkt am Sky Q Receiver ein. Die Vertragsdatenbestätigung liegt dem Paket bei. Entschuldige die Verwirrung.

Viele Grüße, Conny
schütz
Regie
Posts: 15,489
Post 3 von 3
810 Ansichten

Betreff: Keine Kundennummer per Mail erhalten

Beim Receiver liegt ein Schreiben in dem alle Nummer die du zum einrichten brauchst draufstehen.

Jugenschutz und SKY Pin vergibst du dir selber.

Tipp:

Synchronisiere die Nummern, dann musst du dir nur eine merken.

 

Keine Panik,  das kriegts das schon hin.😍

 

 

Antworten