Antworten

Keine Kundennummer nach Sky Buchung über Telekom Media Magenta TV Receiver

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 32,236
Post 1 von 79
1.071 Ansichten

Keine Kundennummer nach Sky Buchung über Telekom Media Magenta TV Receiver

Hallo,

 

folgender Hergang:

 

1.

Sky über TELEKOM Media Receiver bestellt

 

2.

Nach einer Stunde eine Mail von SKY bekommen, ich soll meine Sky Jugendschutz-PIN ändern. Dies könne ich mit meiner Kundennummer machen, diese hätte ich in einer vorherigen Mail erhalten.

 

3.

Diese "vorherige" Mail habe ich jedoch nie erhalten.

 

4.

Ich habe nun also SKY bestellt, aber kann es nicht nutzen, weil ich keine Kundennummer habe.

 

5.

Welche Hotline rufe ich an? Denn die Bestandskundenhotline kann ich nicht anrufen weil ich keine Kundennummer habe und die Interessentenhotline kann nicht helfen. 

 

Also wer in aller Welt ist jetzt zuständig?

 

 

 

Alle Antworten
Antworten
Lucaffm
Castingleiter
Posts: 2,291
Post 2 von 79
1.066 Ansichten

Betreff: Keine Kundennummer nach Sky Buchung über Telekom Media Magenta TV Receiver

Die Mods hier sind Zuständig. Ohne Kundennumme sonst nirgends eine Chance.

Dauert leider gut 5 Tage.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 32,236
Post 3 von 79
1.057 Ansichten

Betreff: Keine Kundennummer nach Sky Buchung über Telekom Media Magenta TV Receiver

und eine Rufnummer die mir helfen kann gibt es nicht?!?

schütz
Regie
Posts: 9,161
Post 4 von 79
1.052 Ansichten

Betreff: Keine Kundennummer nach Sky Buchung über Telekom Media Magenta TV Receiver

Schon.

Aber ohne Kundennummer...

Evt die da, die ist für Neukunden gedacht...

 

089 99 72 79 33

 

Versuche es mal.

Oder den Chat...

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 32,236
Post 5 von 79
1.049 Ansichten

Betreff: Keine Kundennummer nach Sky Buchung über Telekom Media Magenta TV Receiver

können nicht helfen....

Mayk
Moderator
Posts: 2,576
Post 6 von 79
1.003 Ansichten

Keine Kundennummer nach Sky Buchung über Telekom Media Magenta TV Receiver

Hallo @Anonym,

kontaktiere mich bitte über eine private Nachricht. Dazu klickst du auf mein Bild und gehst dann auf 'Nachrichten'. Ich möchte dir gern helfen.

Gruß, Mayk
Ottmar64
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 7 von 79
730 Ansichten

Betreff: Keine Kundennummer nach Sky Buchung über Telekom Media Magenta TV Receiver

Hallo Mayk

 

ich habe das gleiche Problem. Keine Kundenummer und müsste meinen Vertrag anpassen, da es nur über Sky direkt geht. KannSt Du bitte helfen?

 

Danke und Gruß

Mayk
Moderator
Posts: 2,576
Post 8 von 79
726 Ansichten

Betreff: Keine Kundennummer nach Sky Buchung über Telekom Media Magenta TV Receiver

Hallo @Ottmar64,

sende mir bitte in einer privaten Nachricht deinen Namen, die vollständige Adresse sowie das Geburtsdatum. Dazu klickst du auf mein Bild und gehst dann auf 'Nachrichten'.

Gruß, Mayk
Ottmar64
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 9 von 79
723 Ansichten

Betreff: Keine Kundennummer nach Sky Buchung über Telekom Media Magenta TV Receiver

Hi Mayk,

 

Danke es hat sich schon erledigt, habe das mit der Telekom klären können.

 

Trotzdem Danke und Gruß Ottmar

Mayk
Moderator
Posts: 2,576
Post 10 von 79
720 Ansichten

Betreff: Keine Kundennummer nach Sky Buchung über Telekom Media Magenta TV Receiver

Na super, danke für die Info und noch eine schöne Woche für dich.
MarciB
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 11 von 79
685 Ansichten

Betreff: Keine Kundennummer nach Sky Buchung über Telekom Media Magenta TV Receiver

Hallo @Mayk , 

 

Ich habe das gleich Problem. 

Könnten sie mir dabei behilflich sein ? 

 

Cornelia_N
Moderator
Posts: 2,352
Post 12 von 79
656 Ansichten

Betreff: Keine Kundennummer nach Sky Buchung über Telekom Media Magenta TV Receiver

Hi MarciB,

sofern du noch Auskunft oder Hilfe benötigst, schicke mir deinen Vor- und Zunamen sowie deine Adresse bitte in einer PN zu, indem du auf mein Profil > Mich kontaktieren > Nachricht gehst.

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast.

Viele Grüße, Conny
MarciB
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 13 von 79
652 Ansichten

Betreff: Keine Kundennummer nach Sky Buchung über Telekom Media Magenta TV Receiver

@Cornelia_N PN liegt vor. 

 

MaGu0
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 14 von 79
623 Ansichten

Keine Kundennr. per Mail erhalten, Anmeldung über Telekom

Das Problem wurde schon in ähnlicher Art geschildert, trifft aber nicht meinen Sachverhalt. Ich bin Magenta-TV Kunde bei der Telekom und nutze den Telekom-Receiver MR401.
Nach der Bestellung erhielt ich zunächst eine Bestätigungsmail "Ihre Bestellung bei Sky" mit Angaben zum gebuchten Paket, der Laufzeit und den Extras. Eine Kundennr. enthält diese Mail nicht.

Wenige Minuten später folgte ein zweite Mail, mit dem Inhalt

...jetzt bist noch einmal Du gefragt: Bitte richte jetzt Deine persönliche Jugendschutz-PIN online ein. So gehts:

1) Klicke unten auf "Jetzt einrichten". Bestätige mit Deiner Kundennummer und einigen persönlichen Daten, dass Du es bist. Deine Kundennummer hast Du mit der vorherigen E-Mail erhalten.

 

Kontaktaufnahme ist scheinbar auch nur möglich, wenn man seine Kundennr. bei der Hotline eingeben kann und Chatunterstützung ebenfalls nur mit Kundennr.. Die Variante "Kundennr. vergessen" funktioniert auch nicht.

 

Ich ging eigentlich davon aus, dass mein Abo freigeschaltet wird und ich die Zugangsdaten für den Telekom-Receiver erhalte. Bei anderen Diensten hat das jedenfalls immer so funktioniert.

 

Was kann bzw. muss ich tun?

 

Cornelia_N
Moderator
Posts: 2,352
Post 15 von 79
600 Ansichten

Keine Kundennr. per Mail erhalten, Anmeldung über Telekom

Hi MaGu0,

ich verschaffe mir einen Überblick.

Schicke mir deinen Vor- und Zunamen sowie deine Adresse bitte in einer PN zu, indem du auf mein Profil > Mich kontaktieren > Nachricht gehst.

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast.

Viele Grüße, Conny
MaGu0
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 16 von 79
596 Ansichten

Betreff: Keine Kundennr. per Mail erhalten, Anmeldung über Telekom

Habe heute Morgen eine weitere Mail erhalten, einzige Information war meine Kundennummer.

 

Problem somit gelöst, war wohl zu ungeduldig.

Bs2
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 17 von 79
937 Ansichten

Kundennummer nicht bekommen was jetzt?

Habe Sky Paket bei Magenta gebucht und kein Kundennummer erhalten. Oder besser gesagt eine  email bekommen mit temporären pin aber kein zweiten email mit der Kundennummer. Wie komm ich an der Kundennummer ran. Kann jemanden mir helfen?

lasgo89
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 18 von 79
527 Ansichten

Betreff: Keine Kundennr. per Mail erhalten, Anmeldung über Telekom

Hallo Cornelia,

 

ich bin Neukunde seit gestern und habe genau dasselbe Problem, ich habe keine KundenNr erhalten.

 

Können Sie mir weiter helfen?

 

Viele Grüße

Nadine
Moderator
Posts: 3,542
Post 19 von 79
923 Ansichten

Kundennummer nicht bekommen was jetzt?

Hallo @Bs2,

schicke mir bitte deine E-Mail-Adresse, das Geburtsdatum und den Namen der angegebenen Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Nadine
Felix2009
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 20 von 79
914 Ansichten

Betreff: Kundennummer nicht bekommen was jetzt?

Hallo,

ich habe das gleiche Problem. 

Antworten