19.10.2021 20:31
Habe gestern ein Abo abgeschlossen und keine Kundennummer erhalten. Kann meinen persönlichen Pin somit nicht ändern. Und nun?
19.10.2021 20:33
Habe genau das gleiche Problem!!!
Hoffe es gibt bald eine Lösung.
19.10.2021 20:41
Danke für die Rückmeldung. Dann ist es wohl kein Einzelfall.
20.10.2021 09:40
Guten Morgen @Carmen_Zeitz und @Heinz1204,
entschuldigt die Probleme mit der fehlenden Kundennummer. Gerne prüfe ich, ob eure Daten zur Vertragsaufnahme weitergeleitet wurden. Bitte schreibt mir dafür folgende Daten in einer privaten Nachricht:
- euren vollständigen Namen
- eure Anschrift
- euer Geburtsdatum
So geht das: Klickt auf mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Katja
Cornelia_N | 17.04.2024 13:44 | ||
KatjaZ | 16.04.2024 16:49 | ||
axels | 05.04.2024 13:38 | ||
Sanny_G | 04.04.2024 09:59 | ||
Ronald_S | 25.03.2024 13:21 |