Antworten

Keine Kundennummer erhalten

jubael1111
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 5
317 Ansichten

Keine Kundennummer erhalten

Hallo, Ich habe über Telekom für 12 Monate kostenlosen SKY Zugang bekommen. 
Habe auch eine Bestätigungsmail bekommen. Allerdings nie einen Brief oder Mail mit Kundennummer. 
somit kann ich mich auch nicht einloggen und Sky nutzen. Kann mir jemand weiterhelfen, wie ich es machen kann? Die Kontonummer etc. Scheint auch nicht zu stimmen, wenn ich auf "Kundennummer" vergessen klicke. 
vielen Dank vorab!

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 12,913
Post 2 von 5
312 Ansichten

Betreff: Keine Kundennummer erhalten

@jubael1111 

hier ca. 3 Tage auf einen Moderator warten, der kann dann helfen.....
wenn du das Abo auch kostenlos hast, denke daran, dass du dieses auch kündigen musst, sonst musst du dann Vollpreis zahlen....hast bestimmt 2 monatige Kündigung.....also ca. 3 Monate vor Ablauf kündigen......

 

axels
Moderator
Posts: 4,831
Post 3 von 5
283 Ansichten

Keine Kundennummer erhalten

Hallo @jubael1111,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht deine E-Mail-Adresse. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die bei uns hinterlegte Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel
Frank701
Special Effects
Posts: 4
Post 4 von 5
118 Ansichten

Betreff: Keine Kundennummer erhalten

Hallo, 

 

ich möchte das 12-Monats Sky-Abo, welches ich mit Abschluss eines Telekom-Vertrages kostenlos erhalten habe, kündigen. Allerdings habe ich weder eine Kundennummer noch eine Vertragsnummer von Sky erhalten.

Auch wird meine mails an info@sky.de bzw. service@sky.de wegen unbekannter mail-adresse stets zurückgewiesen.

 

Ich bitte um Ihre Hilfe.

Vielen Dankim Voraus.

axels
Moderator
Posts: 4,831
Post 5 von 5
114 Ansichten

Re: Betreff: Keine Kundennummer erhalten

Hallo @Frank701,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine E-Mail-Adresse. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern. Diese E-Mail-Adressen existieren nicht mehr. 

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel
 

Antworten