Antworten

Keine Kundennummer erhalten

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 10
148 Ansichten

Keine Kundennummer erhalten

Hallo zusammen, 

habe Sky via Magenta bestellt und ausser einer Jugendschutz Pin keinerlei Unterlagen / Infos erhalten. Laut der Jugendschutz Email, sollte ich bereits eine Kundennummer erhalten haben. Das ist jedoch nicht der Fall. Das ganze ist jetzt schon über 1 Woche her.

 

Besten Dank

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Special Effects
Posts: 3
Post 2 von 10
141 Ansichten

Betreff: Keine Kundennummer erhalten

bei mir das gleiche Problem, letzte Woche Donnerstag bestellt, bisher habe ich keine Kundennummer erhalten.

Highlighted
Regie
Posts: 5,975
Post 3 von 10
136 Ansichten

Betreff: Keine Kundennummer erhalten

Wenn ihr nichts in euren Spamordner findet...

Das hier schonmal versucht?

sky.de/kundennummer-vergessen 

 

Bearbeitungszeit im Moment hier bis zu 10 Tage.

Highlighted
Special Effects
Posts: 3
Post 4 von 10
131 Ansichten

Betreff: Keine Kundennummer erhalten

okay, danke, mit einer Bearbeitungszeit von bis zu 10 Tagen habe ich nicht gerechnet.

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 5 von 10
128 Ansichten

Betreff: Keine Kundennummer erhalten

Euer Ernst? Hab die Nummer nicht vergessen, ich habe sie nie erhalten. 10 Tage? Nein, danke. Dann lassen wir das ganze... Und da wundert man sich, warum der Laden Verluste schreibt...

Highlighted
Regie
Posts: 5,975
Post 6 von 10
123 Ansichten

Betreff: Keine Kundennummer erhalten

Hotline

089 – 99 72 79 00 (8-22 Uhr)

 

oder Kontakt anders...

sky.de/hilfecenter/kontakt 

Highlighted
Regie
Posts: 5,975
Post 7 von 10
121 Ansichten

Betreff: Keine Kundennummer erhalten

@xaloo82 

Geht auch wenn du sie nicht vergessen hast...😊

 

Sammelthread zum Problem...

Keine-Kundennummer/page/7 

 

Hier noch was zum lesen...Fahrpläne bei MagentaSKY Abos und so...

Info-gt-SKY-ueber-MAGENTA-TV-IPTV 

Highlighted
Moderator
Posts: 1,538
Post 8 von 10
77 Ansichten

Keine Kundennummer erhalten

Guten Morgen @xaloo82 und @boernie_nbg,

entschuldigt die späte Reaktion und die fehlenden Informationen bezüglich der Kundennummer. Damit ich euch behilflich sein kann, schreibt mir bitte folgende Daten in einer privaten Nachricht:

- euren vollständigen Namen
- eure Anschrift
- euer Geburtsdatum

Und so geht das: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Katja
Highlighted
Special Effects
Posts: 3
Post 9 von 10
74 Ansichten

Betreff: Keine Kundennummer erhalten

hat sich erledigt, der Tipp von @schütz  mit dem Password vergessen hat geholfen.

 

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 10 von 10
23 Ansichten

Betreff: Keine Kundennummer erhalten

Sehr geehrtes Sky Team,
am 24.09.2020 habe ich ein Dankeschön Angebot der Telekom über 12 Monate Sky Cinema angenommen.
Leider geht es mir wie  den anderen auch, habe ich bis heute keine Vertragsunterlagen , vor allem keine Kundennummer erhalten.
Alles was ich an Tips gefunden habe ,habe ich versucht,aber nichts hat funktioniert.Nun hoffe ich hier auf Hilfe.
Vielen Dank schon mal im vorraus.
Antworten