Antworten

Kundennummer wird nicht erkannt

Antworten
Marv0074
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1221 von 7.198
3.305 Ansichten

Sky jugendschutz pin und kundennummer geht

Hallo 

Guten Tag liebe community habe am Freitag sky gebucht Samstag kam die der Receiver so alles installiert so meine Kundennummer angeblich falsch und Jugendschutz Pin sagt ganze Zeit wer falsch ich kann natürlich nicht normal Fernsehen gucken 

 

MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt

ronsen
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1222 von 7.198
4.021 Ansichten

Betreff: Sky Komplett - Keine Kundennummer und kein Versand

Habe jetzt auch endlich eine Mail bekommen!!!

 

Don-Beppo1986
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1223 von 7.198
3.529 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Nach einem Telefonat mit dem Sevice konnte ich mich in "mein Sky" und in "Sky go" einloggen. Jetzt hab ich aber das Problem, das es ein Problem mit der Freischaltung der Smartcard gibt.....

Mar998
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1224 von 7.198
3.584 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo,

ich habe leider auch das Problem, dass meine Kundennummer nicht erkannt wird und ich somit keine PIN vergeben  bzw. auch Sky Go nicht nutzen kann.

 

Bitte um Hilfe..

DjMaec
Special Effects
Posts: 19
Post 1225 von 7.198
4.067 Ansichten

Betreff: Sky Komplett - Keine Kundennummer und kein Versand

Auch bei mir ist komplett online abgeschlossen.

Habe eine Mail mit der Vertragsbestätigung erhalten.

Mail mit Kundenummer ist NICHT angekommen.

Brauche dringend Hilfe, da ich schon mit der Sky  Q App schauen möchte bis Receiver da ist.

 

Colonia1948
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1226 von 7.198
3.887 Ansichten

Registrierung nicht möglich

Hallo, ich habe seit Ende Februar mein Sky Abo. Jedoch kann ich mich nicht registrieren. Jedes Mal erhalte ich die Meldung, dass die Kundennummer falsch sei. Ich gebe diese ohne Punkte ein. Dieses Problem scheint ja bei einigen Kunden der Fall zu sein. 

 

Vielen Dank für eine kurze Rückmeldung.

 

MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt

schalkerin04
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1227 von 7.198
4.168 Ansichten

Keine Kundennummer erhalten

Ich habe gestern ein Sky komplett Paket für 37,99 € bestellt und eine Mail erhalten in der die Details des Abos aufgeführt wurden. Dann habe ich ca. eine halbe Stunde später eine Mail erhalten in der steht, dass ich eine Mail mit meiner Kundennummer bekommen hätte. (Damit hätte ich mich ja schon bei SKY Go anmelden können) Ich habe aber keine Mail mit einer Kundennummer erhalten.   Bitte dringend die Kundennummer mitteilen. Der Receiver  kommt ja vermutlich am Wochenanfang.

DjMaec
Special Effects
Posts: 19
Post 1228 von 7.198
4.165 Ansichten

Betreff: Keine Kundennummer erhalten

Da bist Du nicht alleine hier.

Da scheint es ohne Ende Leidensgenossen zu geben.

Mich inbegriffen 😞

Svenjahaensch
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1229 von 7.198
4.083 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

ich habe das gleiche Problem

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 1230 von 7.198
4.113 Ansichten

Betreff: Keine Kundennummer erhalten

@DjMaec 

ich denke, du kannst bei Sky keinen erreichen, weder Hotline noch Chat....und jetzt hast du keine Kunden-Nr. bekommen???? wie geht das, wenn du noch kein Abo abgeschlossen hast, bekommt man auch keine Kunden-Nr.

PS: hier im Thread schreibst du das....

https://community.sky.de/t5/Abonnement/Rueckkehrer-Angebot/m-p/358904

DjMaec
Special Effects
Posts: 19
Post 1231 von 7.198
4.105 Ansichten

Betreff: Keine Kundennummer erhalten

ich habe ein Abo abgeschlossen, und diverse Mails von sky erhalten.

Nur keine Kundennummer.

Im anderen Thread hab ich auf den Text und nicht das Thema geantwortet.

Und ja, ich kann niemanden erreichen, um endlich an meine Kundennummer zu kommen, damit ich SOFORT online schauen kann!!

joehaff
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1232 von 7.198
4.034 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Das ist ja echt Wahnsinn wie vielen es genauso geht 😲😲

Ela294
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1233 von 7.198
4.666 Ansichten

Betreff: Sky Komplett - Keine Kundennummer und kein Versand

Hallo ich habe genau dasselbe Problem. Sky Abo abgeschlossen. Email erhalten , dass ich meine Identifikation vornehmen lassen kann und den Jugendschutz, SkyGo & Netflix  einrichten kann. Zudem stand in der E-Mail, dass ich in einer vorherigen Mail meine Kundennummer erhalten habe, aber dem ist nicht so.

Bitte um Hilfe..

liebe Grüße Ela

DjMaec
Special Effects
Posts: 19
Post 1234 von 7.198
4.655 Ansichten

Betreff: Sky Komplett - Keine Kundennummer und kein Versand

Abo abschließen lassen und sich dann wegducken

Hoffe nicht, dass sich jetzt bei mir so viel Frust aufbaut, dass ich alles wieder rückgängig mache

DjMaec
Special Effects
Posts: 19
Post 1235 von 7.198
4.089 Ansichten

Betreff: Keine Kundennummer erhalten

Habe jetzt über mein iPad die MeinSky App gedownloaded und siehe da, der Bereich KdNr. vergessen sieht anders aus.

Es wird da auch der Nachname abgefragt, was im Browser nicht der Fall war. Dann gings.

KdNr. hab ich jetzt, aber der Account lässt sich nicht registrieren.

Temporäre PIN aus der Mail geht nicht.

Mal sehn wies weiter geht

Jeanna
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1236 von 7.198
3.903 Ansichten

Registrierung nicht möglich Kundennummer

Ich bin nun schon seit Januar bei Sky und seitdem kann ich mich zum ändern bzw. einrichten der PIN nicht registrieren, da meine Kundennummer angeblich nicht im System ist. Ohne Punkte, alles richtig.

 

Nun ausgerechnet heute auf einem Sonntag, wo man keinen telefonisch erreichen kann, brauch ich die PIN aber, am besten sofort, da ich meinem Sohn zum Geburtstag versprochen habe, dass er sich einen Film über den Store aussuchen kann... was jetzt nicht klappt 😞 

 

Bitte dringend einen Mod um Hilfe, Danke

 

Glg

 

MOD EDIT: Anliegen inkl. Antwort(en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 1237 von 7.198
3.892 Ansichten

Betreff: Registrierung nicht möglich Kundennummer

@Jeanna 

Kunden-Nr. funktioniert nicht: probiere folgendes, damit kann man es lösen….
1. App "Mein Sky" auf dein Handy laden.
2. Dort deine Kundennummer eingegeben.
3. auf "PIN vergessen" drücken.
4. dann kannst du dir direkt eine neue PIN aussuchen.
5. Mit dieser neuen PIN sollte dann alles funktionieren.

Yvi1
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1238 von 7.198
4.558 Ansichten

Keine Kundennummer erhalten

Ich habe heute ein Sky-Abo abgeschlossen. Jetzt kam die E-Mail mit dem Einrichten des Jugendschutzes. Aber leider kam bisher keine E-Mail mit einer Kundennummer. Also komme ich nicht weiter.

 

MOD EDIT: Anliegen inkl. Antwort(en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 1239 von 7.198
4.557 Ansichten

Betreff: Keine Kundennummer erhalten

@Yvi1 

da bist du nicht der Einzige..................das passiert allen anderen auch so.............leider bekommt Sky das nicht gebacken......leider.....oder man will es auch nicht......kann einen so vorkommen......weil es nicht geändert wird.....oder die GL ist der Meinung, das die Mods hier keine Arbeit haben......

musst du ca. 1 - 2 Tage warten, bis sich ein Mod. hier meldet....

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 1240 von 7.198
4.100 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo zusammen,

für alle die sich bisher hier gemeldet haben und sich weiterhin nicht registrieren bzw. einloggen können, schickt mir bitte eine private Nachricht mit folgenden Daten zu:

- eure Kundennummer
- euer Geburtsdatum
- bei Zahlung via Lastschrift: den Namen eurer Bank / bei Zahlung via Kreditkarte: die letzten 4 Stellen der Kreditkartennummer / bei Zahlung via PayPal: die Anschrift
- eine vierstellige Wunsch-PIN

Um mich anzuschreiben, geht auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
Antworten