Antworten

Keine Kundennummer erhalten

swagja
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 5
666 Ansichten

Keine Kundennummer erhalten

Hallo Community,

 

ich hoffe mir kann hier jemand helfen, beim Kundenservice bekommt man  niemanden erreicht..
Ich hab telefonisch ein neues Abo abgeschlossen und sollte dann alles noch einmal per Email erhalten incl. meiner neuen Kundennummer, leider habe ich bisher nur die Email mit meinem vorübergehenden Pin erhalten, der mir aber ohne Kundennummer wenig nützt. Hab schon versucht über "Kundennummer vergessen" an die Kundennummer zu gelangen, was leider nicht funktoniert hat. Bin inzwischen etwas genervt und ratlos..

Alle Antworten
Antworten
Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 2 von 5
663 Ansichten

Betreff: Keine Kundennummer erhalten

Erste Frage: Wann ?

 

Aber warte erstmal einfach hier auf einen Mod, bis der sich meldet.

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 3 von 5
644 Ansichten

Keine Kundennummer erhalten

Hallo swagja,

entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten.

Deine private Nachricht habe ich erhalten. Du wirst gleich eine Antwort von mir bekommen.

Gruß,
Jano
Gerry83
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 4 von 5
612 Ansichten

Betreff: Keine Kundennummer erhalten

Hallo, 

ich habe genau das selbe Problem, gestern ein Abo abgeschlossen und bisher nur die Temporäre PIN erhalten..

Nadine
Moderator
Posts: 5,725
Post 5 von 5
580 Ansichten

Betreff: Keine Kundennummer erhalten

Hallo Gerry83,

es tut mir leid, dass du dich nicht registrieren kannst und die Rückmeldung erst heute erfolgt. Wir legen gemeinsam die Sky PIN fest. Dazu benötige ich deine Kundennummer und zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Wenn Du eine andere Zahlungsweise angegeben hast, dann lasse mir deine aktuelle Anschrift zukommen. Welche 4 Ziffern, außer 4 gleiche sowie aufeinanderfolgende Zahlen, wünschst du?

Gehe für die Zusendung auf mein Profil und klicke dort auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Nadine
Antworten