02.11.2020 20:59
Hallo, Ich habe über Telekom für 12 Monate kostenlosen SKY Zugang bekommen.
Habe auch eine Bestätigungsmail bekommen. Allerdings nie einen Brief oder Mail mit Kundennummer.
somit kann ich mich auch nicht einloggen und Sky nutzen. Kann mir jemand weiterhelfen, wie ich es machen kann? Die Kontonummer etc. Scheint auch nicht zu stimmen, wenn ich auf "Kundennummer" vergessen klicke.
vielen Dank vorab!
02.11.2020 21:36
hier ca. 3 Tage auf einen Moderator warten, der kann dann helfen.....
wenn du das Abo auch kostenlos hast, denke daran, dass du dieses auch kündigen musst, sonst musst du dann Vollpreis zahlen....hast bestimmt 2 monatige Kündigung.....also ca. 3 Monate vor Ablauf kündigen......
04.11.2020 16:59
30.04.2021 14:49
Hallo,
ich möchte das 12-Monats Sky-Abo, welches ich mit Abschluss eines Telekom-Vertrages kostenlos erhalten habe, kündigen. Allerdings habe ich weder eine Kundennummer noch eine Vertragsnummer von Sky erhalten.
Auch wird meine mails an info@sky.de bzw. service@sky.de wegen unbekannter mail-adresse stets zurückgewiesen.
Ich bitte um Ihre Hilfe.
Vielen Dankim Voraus.
30.04.2021 15:15
Hallo @Frank701,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine E-Mail-Adresse. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern. Diese E-Mail-Adressen existieren nicht mehr.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel