Antworten

Keine Kundennummer + Vertragsbestätigung

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Jonas998
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 1 von 5
1.013 Ansichten

Keine Kundennummer + Vertragsbestätigung

Moin,

 

Ich habe am 07.03.2020 ein Sky Q Abo mit dem aktuellen Fußball Angebot abgeschlossen.

Die Auftragsbestätigung und eine E-Mail das ich mein Pin setzen soll habe ich erhalten.

Leider hab ich die E-Mail wo meine Kundennummer stehen soll noch nicht erhalten und somit kann ich meine Jugendschutz pin nicht bestätigten oder mich überhaupt auf der Internet Seite von sky Anmelden.

 

Wird mein vertag im Laufe der Tage alleine bestätigt oder muss ich noch tätig werden? Eine Antwort von einem Moderator würde mich freuen, da ich natürlich zum Wochenende das volle sky Erlebnis von zu Hause nutzen möchte.

 

 

Mit freundlichen Grüßen 

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
KatjaZ
Moderator
Posts: 4,570
Post 5 von 5
936 Ansichten

Betreff: Keine Kundennummer + Vertragsbestätigung

Hallo zusammen,

 

sofern ihr ebenfalls die Schwierigkeiten habt und euch die Kundennummer nicht per E-Mail zugeschickt wurde, meldet euch bitte hier: https://community.sky.de/t5/Receiver/Sky-Komplett-Keine-Kundennummer-und-kein-Versand/td-p/357365

 

Habt ihr eine Kundennummer erhalten und es bestehen Probleme mit der Registrierung, probiert bitte zunächst selbstständig eine Sky PIN festzulegen

Wie das geht und weitere Informationen dazu, findet ihr hier:  https://www.sky.de/hilfecenter/pins/die-sky-pin-1000201

 

Bleibt dieser Versuch ohne Erfolg, meldet euch bitte in folgendem Thread: https://community.sky.de/t5/Abonnement/Kundennummer-wird-nicht-erkannt/td-p/294507

 

Achtung: Teilt private Informationen nur mit einem Sky Mitarbeiter und nur nach direkter Aufforderung durch diesen (MOD). Unaufgeforderte Nachrichten werden nicht beantwortet.

 

Viele Grüße,

Katja

 

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Lemme1810
Special Effects
Posts: 3
Post 2 von 5
1.006 Ansichten

Betreff: Keine Kundennummer + Vertragsbestätigung

Moin Jonas,

hab das gleiche Problem. Fängt ja gut an bei dem Laden!

Es gibt die Möglichkeit deine Kundennummer erneut zusenden zu lassen > https://www.sky.de/kundennummer-vergessen . Solltest du aber (so wie ich) Paypal als Zahlungsmittel eingegeben haben, funktioniert das nicht, da du die die letzten fünf Ziffern deiner IBAN angeben musst.

Bin gespannt, was noch so kommt.

Gruß

TBart
Special Effects
Posts: 3
Post 3 von 5
999 Ansichten

Betreff: Keine Kundennummer + Vertragsbestätigung

Auch mit der IBAN funktioniert das nicht....

Selten so ein schlechtes System gesehen.

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,570
Post 4 von 5
942 Ansichten

Keine Kundennummer + Vertragsbestätigung

Hallo @Jonas998,

entschuldige die fehlende E-Mail mit der Kundennummer und die daraus resultierenden Unannehmlichkeiten. Damit ich dir behilflich sein kann, schreibe mir bitte deinen Namen und deine Anschrift in einer privaten Nachricht.

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum sowie den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

Und so schreibst du mir: Klicke auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Katja
Richtige Antwort
KatjaZ
Moderator
Posts: 4,570
Post 5 von 5
937 Ansichten

Betreff: Keine Kundennummer + Vertragsbestätigung

Hallo zusammen,

 

sofern ihr ebenfalls die Schwierigkeiten habt und euch die Kundennummer nicht per E-Mail zugeschickt wurde, meldet euch bitte hier: https://community.sky.de/t5/Receiver/Sky-Komplett-Keine-Kundennummer-und-kein-Versand/td-p/357365

 

Habt ihr eine Kundennummer erhalten und es bestehen Probleme mit der Registrierung, probiert bitte zunächst selbstständig eine Sky PIN festzulegen

Wie das geht und weitere Informationen dazu, findet ihr hier:  https://www.sky.de/hilfecenter/pins/die-sky-pin-1000201

 

Bleibt dieser Versuch ohne Erfolg, meldet euch bitte in folgendem Thread: https://community.sky.de/t5/Abonnement/Kundennummer-wird-nicht-erkannt/td-p/294507

 

Achtung: Teilt private Informationen nur mit einem Sky Mitarbeiter und nur nach direkter Aufforderung durch diesen (MOD). Unaufgeforderte Nachrichten werden nicht beantwortet.

 

Viele Grüße,

Katja

 

 

Antworten