09.03.2020 09:39 - Zuletzt bearbeitet: 09.03.2020 09:46
Moin,
Ich habe am 07.03.2020 ein Sky Q Abo mit dem aktuellen Fußball Angebot abgeschlossen.
Die Auftragsbestätigung und eine E-Mail das ich mein Pin setzen soll habe ich erhalten.
Leider hab ich die E-Mail wo meine Kundennummer stehen soll noch nicht erhalten und somit kann ich meine Jugendschutz pin nicht bestätigten oder mich überhaupt auf der Internet Seite von sky Anmelden.
Wird mein vertag im Laufe der Tage alleine bestätigt oder muss ich noch tätig werden? Eine Antwort von einem Moderator würde mich freuen, da ich natürlich zum Wochenende das volle sky Erlebnis von zu Hause nutzen möchte.
Mit freundlichen Grüßen
Beantwortet Zur Antwort.
10.03.2020 15:23
Hallo zusammen,
sofern ihr ebenfalls die Schwierigkeiten habt und euch die Kundennummer nicht per E-Mail zugeschickt wurde, meldet euch bitte hier: https://community.sky.de/t5/Receiver/Sky-Komplett-Keine-Kundennummer-und-kein-Versand/td-p/357365
Habt ihr eine Kundennummer erhalten und es bestehen Probleme mit der Registrierung, probiert bitte zunächst selbstständig eine Sky PIN festzulegen
Wie das geht und weitere Informationen dazu, findet ihr hier: https://www.sky.de/hilfecenter/pins/die-sky-pin-1000201
Bleibt dieser Versuch ohne Erfolg, meldet euch bitte in folgendem Thread: https://community.sky.de/t5/Abonnement/Kundennummer-wird-nicht-erkannt/td-p/294507
Achtung: Teilt private Informationen nur mit einem Sky Mitarbeiter und nur nach direkter Aufforderung durch diesen (MOD). Unaufgeforderte Nachrichten werden nicht beantwortet.
Viele Grüße,
Katja
09.03.2020 09:46
Moin Jonas,
hab das gleiche Problem. Fängt ja gut an bei dem Laden!
Es gibt die Möglichkeit deine Kundennummer erneut zusenden zu lassen > https://www.sky.de/kundennummer-vergessen . Solltest du aber (so wie ich) Paypal als Zahlungsmittel eingegeben haben, funktioniert das nicht, da du die die letzten fünf Ziffern deiner IBAN angeben musst.
Bin gespannt, was noch so kommt.
Gruß
09.03.2020 09:57
Auch mit der IBAN funktioniert das nicht....
Selten so ein schlechtes System gesehen.
10.03.2020 15:14
10.03.2020 15:23
Hallo zusammen,
sofern ihr ebenfalls die Schwierigkeiten habt und euch die Kundennummer nicht per E-Mail zugeschickt wurde, meldet euch bitte hier: https://community.sky.de/t5/Receiver/Sky-Komplett-Keine-Kundennummer-und-kein-Versand/td-p/357365
Habt ihr eine Kundennummer erhalten und es bestehen Probleme mit der Registrierung, probiert bitte zunächst selbstständig eine Sky PIN festzulegen
Wie das geht und weitere Informationen dazu, findet ihr hier: https://www.sky.de/hilfecenter/pins/die-sky-pin-1000201
Bleibt dieser Versuch ohne Erfolg, meldet euch bitte in folgendem Thread: https://community.sky.de/t5/Abonnement/Kundennummer-wird-nicht-erkannt/td-p/294507
Achtung: Teilt private Informationen nur mit einem Sky Mitarbeiter und nur nach direkter Aufforderung durch diesen (MOD). Unaufgeforderte Nachrichten werden nicht beantwortet.
Viele Grüße,
Katja