11.05.2020 10:12
Hallo,
ich betreue als Pflegeperson eine ältere sehbinderte Dame und habe, da ihr das Sky-Abo zu kostspielig geworden ist, am 25.04.2020 eine Kündigung verschickt (zuvor schon per Telefon darüber mit einem Kundenberater gesprochen, was unfassbar anstrengend war, so dass ich die Kommunikation dann lieber auf schriftlichen Wege geführt habe). Die Kündigung ging laut Sendungsverfolgung des Einschreibens am 25.04.2020 ein. Ich habe eine Frist bis zum 08.05.2020 gesetzt, um die Kündigung schriftlich zu bestätigen. Allerdings ist bisher nichts per Post gekommen. Ist hier ein Sky-Mitarbeiter anwesend, dem ich die Kundennummer, sowie Name, Adresse und Geburtsdatum der Kundin per Nachricht mitteilen kann, damit hier mal nachgeschaut wird, wie der Bearbeitungssachstand aussieht?
MfG
11.05.2020 10:15
wichtig ist das du den Beleg hast.....
aber in 1 - 2 Tagen schaut ein Mod. hier rein, und wird es klären.....
12.05.2020 14:13
12.05.2020 19:58
Danke Mayk.
Ich habe Dir eine private Nachricht mit den Daten gesendet.
MfG