Antworten

Keine Kündigungsbestätigung erhalten.

timohrstmn
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 1 von 3
478 Ansichten

Keine Kündigungsbestätigung erhalten.

Hallo ich habe bemerkt das ich noch keine Kündigungsbestätigung erhalten habe...Ich habe per mail gekündigt und online steht auch nichts drinnen..

Kann man geschaut werden was da los ist und kann ich eine Bestätigung bekommen.

 

Alle Antworten
Antworten
Juliane
Moderator
Posts: 5,282
Post 2 von 3
432 Ansichten

Keine Kündigungsbestätigung erhalten.

Hey timohrstmn,

lass mir bitte Deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen, damit ich mal reinschauen kann. Damit ich Dir vertragsspezifische Informationen geben darf, benötige ich zum Abgleich Deiner Daten Dein Geburtsdatum sowie den Namen Deiner hinterlegten Bank.

Gruß, Jule
timohrstmn
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 3 von 3
398 Ansichten

Betreff: Keine Kündigungsbestätigung erhalten.

Nachricht wurde versendet.

Antworten