Antworten

Keine Kündigung möglich

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
277 Ansichten

Keine Kündigung möglich

Hallo Liebe Community,

 

ich weiß mittlerweile echt nicht mehr weiter und das ist jetzt der letzte Versuch bevor die Sache zum Rechtsanwalt geht, aber vielleicht habt ihr ja eine Idee.

Ich habe ein Sky Ticket gebucht und wollte ein zweites Gerät hinzufügen und plötzlich sperrt Sky mir den Zugang zu meinem Account. Nun kommt das Problem, in die zugehörige Emailadresse kann ich mich auch nicht mehr einloggen.

Das heißt nun ich komme weder in meinen Sky Ticket Account, noch in die zugehörige Mail um das Passwort zurückzusetzen.

 

Im Oktober letzten Jahres habe ich diesbezüglich die erste Mail an Sky geschrieben und nur eine Standard Antwort mit setzen Sie ihr Passwort zurück bekommen. Heißt meine Mail wurde gar nicht richtig gelesen, weil mein Problem so nicht lösbar ist. Das ganze habe ich dann noch zweimal versucht mit dem gleichen Ergebnis.

Im November habe ich dann die Geduld verloren und dem Support nochmals eine Mail geschrieben, dass die mein Ticket manuell kündigen sollen, irgendwann kam dazu auch die Bestätigung.

 

Im Januar bin ich dann aber endgültig ausgeflippt, weil es scheinbar doch nicht gekündigt wurde und immer weiter abgebucht wird. Der Abbuchung habe ich mittlerweile widersprochen und zurück buchen lassen. Dann kam die erste Mahnung. In der Zwischenzeit habe ich wieder zahlreiche Mails an den Support geschickt, die überhaupt NICHT mehr beantwortet wurden. Zähneknirschend habe ich dann die Rechnung bezahlt in der Hoffnung, dass die Sache dann endgültig geklärt wäre, aber nein. Im Februar kommt die nächste Mahnung und da wurden noch nicht mal die beglichenen Beiträge abgezogen sondern es wird drauf gerechnet.

Das heißt sowohl Support als auch Rechnungswesen sind bei Sky scheinbar nicht vorhanden.

Habe mich mittlerweile auch bei der Bundesnetzagentur beschwert, aber das löst mein Problem ja nicht.

Aber scheinbar ist Sky nicht gewillt mir zu helfen.

 

Hat einer von euch ähnliche Erfahrungen gemacht und kann mir helfen?

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Regie
Posts: 6,622
Post 2 von 3
268 Ansichten

Betreff: Keine Kündigung möglich

Du sitzt das jetzt am besten hier aus.

Warte bis sich ein Moderator meldet und sich die Sache mal genau anschaut.

Auf ein paar Tage mehr kommt es jetzt eh nicht an.

Auf der To-Do Liste steht du mit dem Post derer sowieso.

 

Schlechte Erfahrungen mit scheinbar nicht vorhandenem Rechnungswesen haben hier schon sehr viel gemacht.

 

 

Highlighted
Moderator
Posts: 3,131
Post 3 von 3
200 Ansichten

Keine Kündigung möglich

Hallo @Marcelo2810,

es tut mir leid, dass dein Anliegen nach so langer Zeit noch immer nicht geklärt werden konnte und du keine Antwort auf deine Schreiben erhalten hast. Schicke mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer oder der E-Mail-Adresse zu, damit ich mir das genauer anschauen kann. Nenne mir zum Datenabgleich auch noch dein Geburtsdatum und den Namen deiner Bank. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
Antworten