Antworten

Keine Kündigung möglich + Abrechnungschaos

Tiertrainer
Posts: 26
Post 1 von 2
253 Ansichten

Keine Kündigung möglich + Abrechnungschaos

Bisher hat bei mir eigentlich immer alles ganz gut geklappt, jetzt hat es aber auch mich erwischt.

Zunächst einmal ist bei mir seit Dezember nichts abgebucht worden, dafür aber jetzt in einer Summe.

Das wäre ja kein Problem, allerdings ist mir auch der aktuelle Monat abgebucht worden, obwohl ich gekündigt hatte.

Als Kündigungsbestätigung habe ich diese seltsame 0,- Euro Mail für ein Standalone-Ticket erhalten.

Wenn ich in meinen Account schaue, taucht der Punkt "Meine Tickets" erst gar nicht mehr auf. Gehe ich den Umweg über Google "Sky Ticket kündigen" und logge mich über den Link in meinen Account ist der wieder da und ich habe ein aktives Ticket, das kann ich auch kündigen. Allerdings erhalte ich keine Bestätigung und kann das Ticket nach erneutem Aus- und Wiedereinloggen erneut kündigen. Das kann ich so oft machen, bis mir die Finger bluten, das Ticket bleibt aktiv. Und das, obwohl es bereits zum 25. Mai gekündigt worden ist.

Was ist das denn bitte für ein Chaos?

Alle Antworten
Antworten
Regie
Posts: 9,397
Post 2 von 2
251 Ansichten

Betreff: Keine Kündigung möglich + Abrechnungschaos

Morgen die extra Ticket Hotline anrufen.

und fragen.

 

Ticket Hotline 

Ticket: 089 - 99 72 79 98

Antworten