Antworten

Keine Infos zum Vertrag

NilsZerbe
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
204 Ansichten

Keine Infos zum Vertrag

Guten Tag,

Folgendes Problem, vorab erreiche seit Montag telefonisch niemand bei Sky lange Wartezeiten und dann wird aufgelegt. Chat funktioniert nicht dazu später mehr.

 

Ich habe am Wochenende einen Vertrag abgeschlossen bei sky mit Cinema, entertainment und HD+, habe dazu eine email bekommen das der Vertrag geprüft wird und ich dann antwort von sky erhalte. Antwort bekam ich gestern aber eine andere wie erwartet. Ich bekam die Email das meine Sky 18+Pin unterwegs sei und ich zuhause sein muss usw. Nach kurzer Recherche wusste ich das ich kein Erotik Abo dazu gebucht habe. Anmelden kann ich mich nirgends da ich meine Normale Pin nicht habe geschweige denn eine Kundennummer. Habe nun ein Erotik Abo anscheinend obwohl sky mir nicht mal den Vertrag bestätigt hat oder das der Receiver unterwegs wäre. Ich habe von der Email mit dem 18+ Pin zwar eine Kundennummer aber diese funktioniert auch nicht wenn ich auf Pin vergessen gehe dann steht dort das konto konnte niemanden zugeordnet werden. 

 

Weiß da jemand bescheid wieso ich eine Pin + 18 bekomme obwohl das Abo nicht stattfand oder Sky den Vertrag bestätigt hat bzw warum dann der Receiver auch nicht versandt wird.

 

Danke im voraus.

Alle Antworten
Antworten
grauerwolf
Drehbuchautor
Posts: 1,601
Post 2 von 3
201 Ansichten

Betreff: Keine Infos zum Vertrag

@NilsZerbe 

 

Bitte lösche sofort deine Kundennummer. Das ist ein öffentliches Forum wo jeder mitlesen kann. Daher dürfen private Daten niemals öffentlich genannt werden.

 

Private Daten werden mit den Sky Mods in privaten Nachrichten ausgetauscht. In 2-3 Tagen wird sich ein Mod melden und dir mitteilen, wie du ihn privat anschreiben kannst.

 

Zum löschen deiner Kundennummer musst du auf die 3 Punkte klicken. Dann bekommst du die Option deinen Post zu bearbeiten.

 

Gruß

grauerwolf

Nadine
Moderator
Posts: 3,446
Post 3 von 3
166 Ansichten

Keine Infos zum Vertrag

Hallo NilsZerbe,

entschuldige bitte die späte Antwort. Die 18+ PIN ist nur für den 18+ Bereich. Dafür gibt es eine App auf dem Receiver und du loggst dich online ein. Diese Geheimzahl hat nichts mit den Ziffern zu tun, mit welcher du dich im Online-Kundencenter oder via Sky Go anmeldest.

Gerne werfe ich einen Blick in dein Abonnement. Schicke mir dazu bitte deine Kundennummer oder die E-Mail-Adresse, das Geburtsdatum und den Namen der angegebenen Bank. Wenn du via PayPal zahlst, benötige ich die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Nadine
Antworten