13.11.2021 13:44
@Frank35 freut mich für Dich, dass es bei Dir jetzt endlich richtig geklappt hat.
Bei mir ist alles noch pures Chaos 😞
13.11.2021 21:08 - Zuletzt bearbeitet: 13.11.2021 21:24
Mich würde ja schon interessieren wie dir @Frank35 jetzt letztendlich geholfen worden ist. Über die Moderatoren oder beim xten Anruf bei der Hotline?
Mein Moderator @Mayk der sich bei mir eingeschaltet hatte hat sich gar nicht mehr gemeldet nachdem ich wieder eine fehlerhafte Vertragsanpassung erhalten habe.
Ganz prima ist, das auf meine schriftliche Anfrage (inkl. Kopie der Bestellbestätigung und ersten einzig richtigen Vertragsbestätigung) über das am Donnerstag noch vorhandene Kontaktformular nun heute ein inhaltsleere Antwort bekommen habe:
"...vielen Dank für Ihre Mitteilung. Bitte entschuldigen Sie die späte Antwort und die entstandenen Unannehmlichkeiten.
Bei der Bearbeitung Ihres Schreibens fiel uns auf, dass Sie zwischenzeitlich mit unserem Kundenservice telefonischen Kontakt hatten. Melden Sie sich bitte gern bei uns über sky.de/kontakt, sollten Sie noch weitere Informationen benötigen.
Noch eine Bitte: Weil wir unseren Service verbessern möchten, erhalten Sie nach einem Zufallsprinzip eine Zufriedenheitsumfrage zu unserer Korrespondenz. Auf einer Skala von 0 bis 10 wird auch die Frage gestellt, ob Sie Sky weiterempfehlen würden. Die 9 und die 10 wären positiv und zeigen, dass Sie zufrieden mit dieser Antwort waren. Vielen Dank für Ihre Unterstützung.
Wir bitten um Ihr Verständnis und freuen uns, wenn Sie Sky weiterhin treu bleiben.
Freundliche Grüße
Ihr Sky Team"
Top Hilfe, die haben ja gerade den Mist verbockt! Sky weiterempfehlen? Klare Antwort auf Ihrer Skala: 0!
Mein Frust ist mega groß 😞
13.11.2021 21:44
Ich habe keine Ahnung, vielleicht der Hinweis, Strafanzeige zu erstatten. Die Info habe ich hier über das Forum erhalten.
Habe da nicht mehr mit gerechnet und heute morgen hatte ich nun die positive Nachricht.
Aber trotzdem bleibt ja der üble Beigeschmack, wieviel Zeit, Nerven und Frechheiten das gekostet hat...
Hoffentlich kommen auch wirklich die versprochenen Gutscheine.
Die versprochene Bestätigung per Email ist bei mir noch nicht angekommen....
13.11.2021 22:05
Die Bestätigungsmail kommt gerne erst am nächsten Tag, bei mir war es jedesmal eine "nette" Überraschung, schaue also genau hin ob die Inhalte auch passen.
Den versprochenen Amazon Gutschein wird man sich auch erstreiten dürfen, so wie die sich schon am Anfang mit unseren Neuverträgen anstellen.
Ich werde mir wohl Rechtsbeistand suchen, denn so langsam langt es mir gewaltig, die verletzten jedes Mal mit ihrer Vertragsanpassung ihre eigenen AGB.
13.11.2021 22:38
Erstatte doch online Strafanzeige und übersende denen das Aktenzeichen.
Geht mittlerweile ganz einfach online und du bekommst sofort per Email das Aktenzeichen, habe damit beruflich etwas zu tun😉
14.11.2021 11:46
Hey safina77,
es tut mir leid, dass du bisher noch keine Antwort erhalten hast. Sofern Mayk wieder im Dienst ist, wirst du schnellstmöglich eine Rückmeldung erhalten. Bitte habe etwas Geduld.
Viele Grüße, Dorina
16.11.2021 17:49
So Leute, ich finde es gehört nach dem vielen Jammern auch mal dazu eine positive Rückmeldung zu geben, das geht gerne unter, wenn dann für einen mit Hilfe der Moderatoren eine Lösung gefunden worden ist!
Mein Vertrag passt jetzt endlich wieder Dank des Einschaltens von @Mayk! Ganz lieben Dank an dieser Stelle hier!
Bei dem vielen ärgern und Luft raus lassen vergisst man leider gerne, dass hier auch nur Menschen am Werk sind und Fehler passieren können, sei es auch dadaurch dass vorne an der "Front" nicht alle Möglichkeiten und Systeme zur Verfügung stehen. Schade ist halt nur, dass es Sky einem nicht leicht macht notwendige Hilfe zu bekommen wenn es nicht rund läuft.
Ich hoffe jetzt, dass ich endlich Spaß mit meinem Abo habe und wenn es mal wieder nicht rund laufen sollte, finde ich hoffentlich hier in der Community eine Lösung!