Antworten

Keine Freischaltung

Fortuna12
Special Effects
Posts: 5
Post 1 von 10
2.347 Ansichten

Keine Freischaltung

Hallo, 

habe Das komplett Paket mit Sky Q Decoder abgeschlossen. Bisher hatte ich nur über Sky Ticket geschaut, welches ich nun gekündigt habe. Habe seit gestern den Decoder mit Smartkarte, jedoch lässt es sich nicht freischalten. Weder online noch automatisch. Wenn ich den Sky Kundenberater anrufe, bekomme ich nach Eingabe meiner Kundennummer geasagt, das es keine Unterstützung für Sky Ticket gibt und das Gespräch wird beendet. 
Kann mir jemand Helfen wie man Kontakt aufnehmen kann, damit mir bei meinem Problem geholfen wird?

Gruß René 

Alle Antworten
Antworten
schütz
Regie
Posts: 15,507
Post 2 von 10
2.345 Ansichten

Betreff: Keine Freischaltung


Wenn ich den Sky Kundenberater anrufe, bekomme ich nach Eingabe meiner Kundennummer geasagt, das es keine Unterstützung für Sky Ticket gibt und das Gespräch wird beendet. 
 

Ein uralter SKY Bug der nie beseitigt wurde und es wohl auch nie wird.

Ein Mod regelt das für dich wenn er sich erstmal gemeldet hat.

 

Freischaltung:

Wenn 14050?

 

Hier wäre ein Sammelthread...

Fehlercode-14050/page/48 

Der wird noch fleissig abgearbeitet...

 

Auch eine falsche Smartkarte generiert diesen Fehler...

Du hast die richtige für deine Empfangsart/Kabelanbieter?

 

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 3 von 10
2.342 Ansichten

Betreff: Keine Freischaltung


@Fortuna12  schrieb:

 

Wenn ich den Sky Kundenberater anrufe, bekomme ich nach Eingabe meiner Kundennummer geasagt, das es keine Unterstützung für Sky Ticket gibt und das Gespräch wird beendet. 
Kann mir jemand Helfen wie man Kontakt aufnehmen kann, damit mir bei meinem Problem geholfen wird? 


Das ist nur Sky-Geheimsprache.

Übersetzung: Du musst in dem Fall die Ticket-Hotline anrufen.

Fortuna12
Special Effects
Posts: 5
Post 4 von 10
2.335 Ansichten

Betreff: Keine Freischaltung

Vielen Dank für die schnelle Antwort. Dann warte ich mal das ein Moderator sich auf den Einzrag meldet. Da ja ein Anruf bei der Hotline nicht funktioniert..

 

schütz
Regie
Posts: 15,507
Post 5 von 10
2.334 Ansichten

Betreff: Keine Freischaltung

Die da folgende wäre...

089 99 72 79 98

Fortuna12
Special Effects
Posts: 5
Post 6 von 10
2.329 Ansichten

Betreff: Keine Freischaltung

Danke, da werde ich dann auch noch mal Probieren.

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 7 von 10
2.324 Ansichten

Betreff: Keine Freischaltung


@Fortuna12  schrieb:

 

Da ja ein Anruf bei der Hotline nicht funktioniert..


Ja, dieser Trick ist auch genial: Hotlinnummern auf keinem Fall unter "Kontakte" erwähnen.

Fortuna12
Special Effects
Posts: 5
Post 8 von 10
2.299 Ansichten

Betreff: Keine Freischaltung

Das mit der Hotline war ja auch wieder super, der nette Mensch fühlte sich für das Problem nicht zuständig und wollte mich weiter verbinden. Dann kam 2 Minuten Wartemusik und dann wurde aufgelegt. 
Also ganz ehrlich sollte Sky vielleicht mal weniger Geld in Werbung , dafür mehr in Service investieren. 

Fortuna12
Special Effects
Posts: 5
Post 9 von 10
2.287 Ansichten

Betreff: Keine Freischaltung

Habe nochmal probiert, nun hat es geklappt. Habe auch dafür eine neue Telefonnummer bekommen. 089997233

das ist die Nummer für Neukunden. mir wurde geholfen mein Gerät ist frei geschaltet. Vielen Dank für eure Hilfe!!!

 

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 10 von 10
2.264 Ansichten

Betreff: Keine Freischaltung


@Fortuna12  schrieb:

Habe nochmal probiert, nun hat es geklappt. Habe auch dafür eine neue Telefonnummer bekommen. 089997233

das ist die Nummer für Neukunden. mir wurde geholfen mein Gerät ist frei geschaltet. Vielen Dank für eure Hilfe!!!

 


nein, ist sie nicht...das ist die Hotline-Nr. 089 99 72 79 33

Antworten