27.06.2020 09:36
Hallo,
habe Das komplett Paket mit Sky Q Decoder abgeschlossen. Bisher hatte ich nur über Sky Ticket geschaut, welches ich nun gekündigt habe. Habe seit gestern den Decoder mit Smartkarte, jedoch lässt es sich nicht freischalten. Weder online noch automatisch. Wenn ich den Sky Kundenberater anrufe, bekomme ich nach Eingabe meiner Kundennummer geasagt, das es keine Unterstützung für Sky Ticket gibt und das Gespräch wird beendet.
Kann mir jemand Helfen wie man Kontakt aufnehmen kann, damit mir bei meinem Problem geholfen wird?
Gruß René
27.06.2020 09:41
Wenn ich den Sky Kundenberater anrufe, bekomme ich nach Eingabe meiner Kundennummer geasagt, das es keine Unterstützung für Sky Ticket gibt und das Gespräch wird beendet.
Ein uralter SKY Bug der nie beseitigt wurde und es wohl auch nie wird.
Ein Mod regelt das für dich wenn er sich erstmal gemeldet hat.
Freischaltung:
Wenn 14050?
Hier wäre ein Sammelthread...
Der wird noch fleissig abgearbeitet...
Auch eine falsche Smartkarte generiert diesen Fehler...
Du hast die richtige für deine Empfangsart/Kabelanbieter?
27.06.2020 09:46
@Fortuna12 schrieb:
Wenn ich den Sky Kundenberater anrufe, bekomme ich nach Eingabe meiner Kundennummer geasagt, das es keine Unterstützung für Sky Ticket gibt und das Gespräch wird beendet.
Kann mir jemand Helfen wie man Kontakt aufnehmen kann, damit mir bei meinem Problem geholfen wird?
Das ist nur Sky-Geheimsprache.
Übersetzung: Du musst in dem Fall die Ticket-Hotline anrufen.
27.06.2020 09:53
Vielen Dank für die schnelle Antwort. Dann warte ich mal das ein Moderator sich auf den Einzrag meldet. Da ja ein Anruf bei der Hotline nicht funktioniert..
27.06.2020 09:53
Die da folgende wäre...
089 99 72 79 98
27.06.2020 09:54
Danke, da werde ich dann auch noch mal Probieren.
27.06.2020 10:06
@Fortuna12 schrieb:
Da ja ein Anruf bei der Hotline nicht funktioniert..
Ja, dieser Trick ist auch genial: Hotlinnummern auf keinem Fall unter "Kontakte" erwähnen.
27.06.2020 11:09
Das mit der Hotline war ja auch wieder super, der nette Mensch fühlte sich für das Problem nicht zuständig und wollte mich weiter verbinden. Dann kam 2 Minuten Wartemusik und dann wurde aufgelegt.
Also ganz ehrlich sollte Sky vielleicht mal weniger Geld in Werbung , dafür mehr in Service investieren.
27.06.2020 11:20
Habe nochmal probiert, nun hat es geklappt. Habe auch dafür eine neue Telefonnummer bekommen. 089997233
das ist die Nummer für Neukunden. mir wurde geholfen mein Gerät ist frei geschaltet. Vielen Dank für eure Hilfe!!!
27.06.2020 11:59
@Fortuna12 schrieb:Habe nochmal probiert, nun hat es geklappt. Habe auch dafür eine neue Telefonnummer bekommen. 089997233
das ist die Nummer für Neukunden. mir wurde geholfen mein Gerät ist frei geschaltet. Vielen Dank für eure Hilfe!!!
nein, ist sie nicht...das ist die Hotline-Nr. 089 99 72 79 33