24.11.2019 07:28
Hallo zusammen,
nachdem mein Abo am 31.10. abgelaufen ist und ich kein adäquates Angebot erhalten hatte, habe ich am Freitag ein Angebot zur Wiederanschaltung angenommen.
Eine Versandbestätigung für den Receiver habe ich bekommen, aber leider weder die versprochene Auftragsbestätigung, noch kann ich die Online-Dienste und Portale nutzen :(. Wenn ich meine Kundennummer und meinen PIN eingebe (der alte sollte weiter funktionieren), kommt eine Meldung, dass mit den Daten kein Konto bekannt ist 😞
Kann mir hier jemand helfen? Das wäre toll!
LG Jörn
Beantwortet Zur Antwort.
28.11.2019 11:01
28.11.2019 11:01
02.04.2020 21:11
Wir sind seit Dezember letzten jahres kunde bei sky und können uns nicht anmelden oder registrieren. Da unsere kundennummer angeblichen nicht vorhanden wäre. E mal Kontakt wird nicht geantwortet und telefonisch komme ich nicht durch weil die kundennummer nicht stimmt wird gesagt. Bitte um hilfe.
07.04.2020 18:58