Antworten

Keine Freischaltung

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
joern0876
Special Effects
Posts: 5
Post 1 von 4
920 Ansichten

Keine Freischaltung

Hallo zusammen, 

 

nachdem mein Abo am 31.10. abgelaufen ist und ich kein adäquates Angebot erhalten hatte, habe ich am Freitag ein Angebot zur Wiederanschaltung angenommen.

 

Eine Versandbestätigung für den Receiver habe ich bekommen, aber leider weder die versprochene Auftragsbestätigung, noch kann ich die Online-Dienste und Portale nutzen :(. Wenn ich meine Kundennummer und meinen PIN eingebe (der alte sollte weiter funktionieren), kommt eine Meldung, dass mit den Daten kein Konto bekannt ist 😞

 

Kann mir hier jemand helfen? Das wäre toll!

 

LG Jörn

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 2 von 4
882 Ansichten

Keine Freischaltung

Hallo @joern0876,

benötigst du noch Hilfe oder ist bereits das Anliegen geklärt?

Gruß, Mayk

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 2 von 4
883 Ansichten

Keine Freischaltung

Hallo @joern0876,

benötigst du noch Hilfe oder ist bereits das Anliegen geklärt?

Gruß, Mayk
Matcho322
Special Effects
Posts: 3
Post 3 von 4
636 Ansichten

Betreff: Keine Freischaltung

 

Wir sind seit Dezember letzten jahres kunde bei  sky und können uns nicht anmelden oder registrieren. Da unsere kundennummer angeblichen nicht vorhanden wäre. E mal Kontakt wird nicht geantwortet und telefonisch komme ich nicht durch weil die kundennummer nicht stimmt wird gesagt. Bitte um hilfe. 

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 4 von 4
609 Ansichten

Betreff: Keine Freischaltung

Hallo Matcho322,

es tut mir leid, dass ich jetzt erst auf deinen Post reagiere.

Du darfst mir gerne eine private Nachricht senden, damit wir das Anliegen zusammen lösen können.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht"

Gruß,
Jano
Antworten