Antworten

Keine Freischaltung obwohl gezahlt

Sascha2020
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 4
628 Ansichten

Keine Freischaltung obwohl gezahlt

Hallo zusammen , 

Seitdem ich am Freitag mein Kundenkonto per Echtzeitüberweisung ausgeglichen habe , Geld ist auch bei Sky eingegangen, bekomme ich keine Freischaltung .Der Sender steht auf 100 nur kommt kein Freischaltsignal  und per Mail und Telefon konnte ich nix erreichen.

Alle Antworten
Antworten
herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 2 von 4
621 Ansichten

Betreff: Keine Freischaltung obwohl gezahlt

Meist dauert es zumindest mehrere Tage mit der Freischaltung, sogar über eine Woche.

 

Wenn die Hotline den Zahlungseingang nachvollziehen/sehen kann, ist auch eine Kurzfreischaltung möglich.

Dass kann auch ein Moderator hier machen, der meldet sich in ein bis zwei Tagen.

 

Sascha2020
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 4
618 Ansichten

Betreff: Keine Freischaltung obwohl gezahlt

Na Super , ich dachte das geht mit Echtzeitüberweisung schneller, trotzdem Danke 

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 4 von 4
579 Ansichten

Keine Freischaltung obwohl gezahlt

Hallo Sascha2020,

entschuldige bitte die späte Antwort.

Du darfst mir gerne eine private Nachricht senden, damit wir dein Anliegen lösen können. Halte dazu auch deine Kundendaten bereit.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht"

Gruß,
Jano
Antworten