11.10.2019 08:10
Hallo,
habe gestern Mittag eine SMS bekommen, mit der Bitte um Rückruf, wegen eines "ganz besonderen Angebotes".
Mein Vertrag ist am 30.09.2019 ausgelaufen.
Ich rief unter der angegegeben Nummer an.
Es gab ein gutes Angebot für: Entertainment + Sport + Bundesliga + Cinema + Premium HD + SkyGo.
Ich hab das Angebot gestern Abend gegen 21 Uhr angenommen und der Herr am Telefon buchte es ein und
sagte noch: "Die Freischaltung sollte in kürze erfolgen."
Bis jetzt gab es jedoch noch keine Freischaltung und im Kundencenter kann ich mich auch noch nicht einloggen.
Könnte sich das mal ein Mod. anschauen? Hatte schon mal das Problem das am Telefon vereinbarte Dinge nicht gebucht wurden.
Best Grüße
Beantwortet Zur Antwort.
11.10.2019 15:05
So, war jetzt noch mal im Sky Chat. Jetzt ist alles zu meiner Zufriedenheit gelöst.
Alles so gebucht und im Kundencenter wie es sein sollte!
Danke für Eure Geduld!
11.10.2019 08:25 - Zuletzt bearbeitet: 11.10.2019 08:26
das kann sich ein Mod. ansehen, aber dauert ca. 3 - 5 Tage.....es kann auch bis zur Freischaltung 48 Std. dauern....aber du kannst ja die Hotline anrufen, und nachfragen...089 99727900
es kommt auch schon vor, das es von den MA nicht gebucht wurde....
11.10.2019 13:25
Von Hotline bin ich eigentlich erst mal geheilt. Da klappt in den letzten Jahren nie irgendwas. Kein Wunder wenn man nur von Praktikanten begrüßt wird, die kaum der deutschen Sprache mächtg sind.
11.10.2019 13:29
rufe doch nochmal an, und verlange die Technik-Abteilung, dort sind auch MA, die etwas Ahnung haben.....089 99 727900 (Technik)
11.10.2019 14:03
Habe gerade mit der Hotline telefoniert.
Die haben mir zwar das Angebot eingebucht aber das Premium HD inklusive vergessen.
Was habe ich jetzt auße einen Widerruf schreiben noch für Möglichkeiten?
11.10.2019 14:15
Also langsam nervt es echt. Kann mir ein Mod da noch was retten?
11.10.2019 15:05
So, war jetzt noch mal im Sky Chat. Jetzt ist alles zu meiner Zufriedenheit gelöst.
Alles so gebucht und im Kundencenter wie es sein sollte!
Danke für Eure Geduld!