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Keine Freischaltung nach telefonischer Verlängerung

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Hollowman
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Keine Freischaltung nach telefonischer Verlängerung

Hallo,
habe gestern Mittag eine SMS bekommen, mit der Bitte um Rückruf, wegen eines "ganz besonderen Angebotes".
Mein Vertrag ist am 30.09.2019 ausgelaufen.
Ich rief unter der angegegeben Nummer an.
Es gab ein gutes Angebot für: Entertainment + Sport + Bundesliga + Cinema + Premium HD + SkyGo.
Ich hab das Angebot gestern Abend gegen 21 Uhr angenommen und der Herr am Telefon buchte es ein und
sagte noch: "Die Freischaltung sollte in kürze erfolgen."
Bis jetzt gab es jedoch noch keine Freischaltung und im Kundencenter kann ich mich auch noch nicht einloggen.
Könnte sich das mal ein Mod. anschauen? Hatte schon mal das Problem das am Telefon vereinbarte Dinge nicht gebucht wurden.

Best Grüße

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Hollowman
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Betreff: Keine Freischaltung nach telefonischer Verlängerung

So, war jetzt noch mal im Sky Chat. Jetzt ist alles zu meiner Zufriedenheit gelöst.

Alles so gebucht und im Kundencenter wie es sein sollte!

Danke für Eure Geduld!

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adler
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Betreff: Keine Freischaltung nach telefonischer Verlängerung

das kann sich ein Mod. ansehen, aber dauert ca. 3 - 5 Tage.....es kann auch bis zur Freischaltung 48 Std. dauern....aber du kannst ja die Hotline anrufen, und nachfragen...089 99727900

es kommt auch schon vor, das es von den MA nicht gebucht wurde....

Hollowman
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Betreff: Keine Freischaltung nach telefonischer Verlängerung

Von Hotline bin ich eigentlich erst mal geheilt. Da klappt in den letzten Jahren nie irgendwas. Kein Wunder wenn man nur von Praktikanten begrüßt wird, die kaum der deutschen Sprache mächtg sind. Smiley (wütend)

adler
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Betreff: Keine Freischaltung nach telefonischer Verlängerung

rufe doch nochmal an, und verlange die Technik-Abteilung, dort sind auch MA, die etwas Ahnung haben.....089 99 727900 (Technik)

Hollowman
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Betreff: Keine Freischaltung nach telefonischer Verlängerung

Habe gerade mit der Hotline telefoniert.

Die haben mir zwar das Angebot eingebucht aber das Premium HD inklusive vergessen.

Was habe ich jetzt auße einen Widerruf schreiben noch für Möglichkeiten?

Hollowman
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Betreff: Keine Freischaltung nach telefonischer Verlängerung

Also langsam nervt es echt. Kann mir ein Mod da noch was retten?

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Hollowman
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