Antworten

Keine Freischaltung möglich...

abbmad
Special Effects
Posts: 3
Post 1 von 4
111 Ansichten

Keine Freischaltung möglich...

Also vor ein Paar Tagen hab ich auf Sky Q umgestellt da mir es gefallen hat, hatte ich jetzt einen 2ten Sky Q Receiver dazubestellt über Internet Dieser wurde auch  heute geliefert aber anbei keine Vertragsdaten geändert und unter MeinSky scheint leichtes durcheinander Der 2t Receiver und die 2te Smartcard sind gar nicht vorhanden und deshalb auch keine Freischaltung möglich.

Alle Antworten
Antworten
schütz
Regie
Posts: 11,358
Post 2 von 4
93 Ansichten

Betreff: Keine Freischaltung möglich...

Das macht ein MOD gerne für dich.

Er wird dich auffordern ihn anzuschreiben, siehe regelmäßig hier vorbei.

 

Juliane
Moderator
Posts: 3,327
Post 3 von 4
78 Ansichten

Re: Keine Freischaltung möglich...

Hey abbmad,

 

ich helfe dir gern weiter und schaue mir das näher an.

 

Sende mir dafür bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu.

 

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie die letzten vier Zahlen der hinterlegten IBAN.

 

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

 

VG, Jule

abbmad
Special Effects
Posts: 3
Post 4 von 4
69 Ansichten

Betreff: Keine Freischaltung möglich...

PN ist raus.

Antworten