Antworten

Keine Freischaltung für Ticket

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 4
144 Ansichten

Keine Freischaltung für Ticket

Hallo zusammen, ich wollte heute das Supersportticket für 19,99€ buchen und komm aber nicht weiter als zur Auswahl. Dort erscheind dann die Fehlermeldung: Dieser Bereich ist leider nicht für dich freigegeben. Kann mir jemand sagen, warum ich das Ticket nicht buchen kann? Vielen Dank & Gruß U

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Regie
Posts: 23,687
Post 2 von 4
139 Ansichten

Betreff: Keine Freischaltung für Ticket

Kann es sein, dass es ein Neukundenangebot ist und du bist Bestandskunde? Das Jahresticket ist für Neukunden.

Die Zahlart mal probeweise geändert? Geht es dann?

Highlighted
Regie
Posts: 23,687
Post 3 von 4
138 Ansichten

Betreff: Keine Freischaltung für Ticket

Ticket Hotline 089 99 72 79 98 (mit Kundennummer), dort anfragen, ob du das Jahresticket buchen kannst.

Highlighted
Moderator
Posts: 1,239
Post 4 von 4
106 Ansichten

Keine Freischaltung für Ticket

Hallo Ulrike_Neuthe,

aktuell erreicht uns eine hohe Anzahl an Kundenanliegen, weshalb ich es leider nicht eher geschafft habe, dir zu antworten. Auch ich gehe davon aus, dass du bereits einen bestehenden Sky Ticket Account hast. Dieses Angebot richtet sich ausschließlich an Neukunden. Aus diesem Grund ist die Buchung nicht möglich.

VG, Daniela
Antworten