Antworten

Keine Freischaltung der Kundennummer, neuer Telekomvertrag

piecemaster
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
368 Ansichten

Keine Freischaltung der Kundennummer, neuer Telekomvertrag

Hallo zusammen,

 

wir haben zusammen mit einem neuen Telekomvertrag ein Jahr Sky gebucht, der Vertrag mit Sky läuft seit dem 01.09.2020.

 

Leider wird die Kundenummer als nicht im System gemeldet, anrufe beim Sky Kundenservice am 01.09 sowie am 02.09. haben nichts gebracht, wir sind nur vertröstet worden.

 

Heute am 02.09. ist uns eine Rückmeldung versprochen worden welche natürlich auch nicht erfolgte.

Über das Webformular kann ich mein Problem auch nicht weiter geben da die Kundennummer nicht akzeptiert wird und ich mich daher nicht einloggen kann.

 

Wo können wir denn nun kompetente Hilfe bekommen?

Alle Antworten
Antworten
Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 2 von 2
331 Ansichten

Keine Freischaltung der Kundennummer, neuer Telekomvertrag

Hallo @piecemaster,

benötigst du noch Hilfe?

Gruß, Mayk
Antworten