Antworten

Keine Freischaltung Sky Sport News seit 21.07.2021

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
n1cSt0
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 41 von 44
274 Ansichten

Sky Sport News HD seit einer Woche nicht mehr empfangbar

Schönen guten Tag,

 

ich empfange seit einer Woche Sky Sport News HD nicht mehr, trotz Sky Entertainment Abo. Habe bereits einen neuen Sendersuchlauf durchgeführt. Leider erscheint weiterhin der Fehler 12082. Kann mir hier jemand weiterhelfen?

 

PS: Habe den Sky Q Receiver

 

Vielen Dank!

BenjaminM
Moderator
Posts: 4,731
Post 42 von 44
218 Ansichten

Re: Sky Sport News HD seit einer Woche nicht mehr empfangbar

Hallo @n1cSt0,

 

ich schaue mir das gerne mal genauer an. Schicke mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und die letzten 4 Ziffern deiner IBAN. 

 

Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Benni

dth99
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 43 von 44
101 Ansichten

Betreff: Keine Freischaltung Sky Sport News seit 21.07.2021

Das gleiche Problem habe ich mit der Horizon Box von Unitymedia/ Vodafone.

Auf dem korrekten Sendeplatz  nur Blackscreen und der Hinweis den Anbieter  zu kontaktieren trotz BL und Sportpaket. Sowohl über Sky ( 2x Freischaltung) als auch über VF ( 1x Freischaltung ) kann ich den Sender nicht mehr sehen. Wurde das Problem, das wohl  mehrere user betrifft ( Siehe Vodafone Forum) mittlerweile gelöst? Wenn ja wie ?

Cornelia_N
Moderator
Posts: 2,444
Post 44 von 44
88 Ansichten

Re: Betreff: Keine Freischaltung Sky Sport News seit 21.07.2021

Hi @dth99,

 

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu, indem du auf mein Profil und dann unter "Mich kontaktieren" gehst.

 

Viele Grüße, Conny

 

 

Antworten