Antworten

Keine Freischaltung 14060

Hanzo7
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
348 Ansichten

Keine Freischaltung 14060

Hallo liebes Sky Team, 

 

leider erhalte ich keine Freischaltung. Können Sie mir bitte weiterhelfen. Fehlercode [14060]

 

vielen Dank 

Alle Antworten
Antworten
rolli67
Castingleiter
Posts: 2,331
Post 2 von 3
334 Ansichten

Betreff: Keine Freischaltung 14060

Solltest Du Neukunde seien,kann es bis zu 3 Tage dauern. Deine Daten sind dann noch nicht im System von Sky enthalten.

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,686
Post 3 von 3
315 Ansichten

Keine Freischaltung 14060

Hallo Hanzo7,

dass Du auf eine Reaktion warten musstest, tut mir leid.

Falls Du noch Auskunft oder Hilfe benötigst, sende mir Deine Kundennummer bitte in einer privaten Nachricht zu.

Damit Du mich direkt erreichst, gehe auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße, Conny
Antworten