Antworten

Keine Erweiterung Abo möglich

Thoanni
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
638 Ansichten

Keine Erweiterung Abo möglich

Ich versuche jetzt bereits seit Wochen mein zum Juli auslaufendes Abo um das das Sky Netflix Entertaiment mit Sky Q Reciever zu erweitern. Ich kann alle Schritte bis zum Abschluss der Buchung durchführen, danach passiert aber gar nichts mehr. Weder wird das neue Paket angezeigt noch erhalte ich eine E-Mail über die Buchung. Eine Lösung hierfür habe ich leider noch nicht gefunden....😢

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 3
624 Ansichten

Betreff: Keine Erweiterung Abo möglich

@Thoanni 

das geht doch auch nur, wenn du den Q-Service dazu buchst...nur NF und den Q-Receiver geht nicht...und ohne Q-Receiver kein NF....

hast PN

daniela
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,605
Post 3 von 3
601 Ansichten

Keine Erweiterung Abo möglich

Hallo Thoanni,

es tut mir leid, dass eine eigenständige Buchung online nicht möglich ist.

Hast du bereits mit dem Gedanken gespielt, dein Abonnement zu verlängern? Vielleicht kannst du beides in einem Rutsch machen. Da wir hier keine Angebotsberatung vornehmen, bitte ich dich, die Kollegen unter der 089 99 72 79 00 zu kontaktieren.

VG, Daniela
Antworten