Antworten

Keine Email für Jugenndschutzpin erhalten

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
SchauerS
Special Effects
Posts: 3
Post 1 von 7
751 Ansichten

Keine Email für Jugenndschutzpin erhalten

Hallo bitte um hilfe morgen sollten wir unser Packet erhalten mit unseren Receiver (Sky Q) doch nach der Willkommensmail und erhält unserer Kundennummer kam nicht wie angekündigt die E-Mail zur Festlegung unserer Jugenschutzpinnes der lt. E-mail wichtig für die Anmeldung sei. Ich befürchte das uns das auch morgen Schwierigkeiten machen wird bei der Installation ... heute morgen bereits mit de Kundenservice telefoniert die mir Versicherten das mich heute noch die e-mail erreichen wird aber es kam nur die das unser Packet auf dem weg ist und natürlich funktioniert auch sie Packetberfolgung auch nicht...ein guter Start 😐

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
schütz
Regie
Posts: 15,461
Post 2 von 7
735 Ansichten

Betreff: Keine Email für Jugenndschutzpin erhalten

Warte einfach bis du den Receiver hast.

Im beiliegendem Schreiben sollte alles darin stehen.

Auch die temporäre PIN die du für den Jugendschutz einrichten benötigst.

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
schütz
Regie
Posts: 15,461
Post 2 von 7
736 Ansichten

Betreff: Keine Email für Jugenndschutzpin erhalten

Warte einfach bis du den Receiver hast.

Im beiliegendem Schreiben sollte alles darin stehen.

Auch die temporäre PIN die du für den Jugendschutz einrichten benötigst.

 

SchauerS
Special Effects
Posts: 3
Post 3 von 7
730 Ansichten

Betreff: Keine Email für Jugenndschutzpin erhalten

Dann verstehe ich trotzdem diese e-mail nicht...

Screenshot_20191107-092825_GMX Mail.jpg

 

schütz
Regie
Posts: 15,461
Post 4 von 7
722 Ansichten

Betreff: Keine Email für Jugenndschutzpin erhalten

Alter Hut.

Diese Mail dient eigentlich nur zum sofortigem Zugang von SKY Go.

Aber zwischen Theorie und Praxis klaffen bei SKY besonders große Lücken.

Die ganze "Anmelderei" funktioniert tatsächlich erst wenn die Hardware registriert wurde.

Also der Receiver bei dir steht und installiert wurde.

Kundenummer wird nicht erkannt 0.JPG

 

Lese bitte auch hier...

/Neuregistrierung-nicht-moeglich 

 

 

schütz
Regie
Posts: 15,461
Post 5 von 7
717 Ansichten

Betreff: Keine Email für Jugenndschutzpin erhalten

Deine wichtigen Probleme fangen erst dann richtig an wenn du den Receiver hast und nichts so funktioniert wie du dir das denkst.😨

SchauerS
Special Effects
Posts: 3
Post 6 von 7
712 Ansichten

Betreff: Keine Email für Jugenndschutzpin erhalten

Ja wir hoffen jetzt das nach den 45min unsere smartcard freigeschaltet ist aber wir befürchten schon das schlimmste... auf sender 100 geschaltet 🤷‍♀️15731248583177815751274842067334.jpg

 

schütz
Regie
Posts: 15,461
Post 7 von 7
704 Ansichten

Betreff: Keine Email für Jugenndschutzpin erhalten

Ja das Freischaltenproblme hat so gefühlt wohl jeder zweite...

 

Mache es online selber (im Moment liegt jedoch wohl eine Störung vor, ich komme selber nicht auf die Seiten)

oder

bemühe die Hotline

wenn es gar nicht geht.

 

störung.JPG

Antworten